Hallo ihr Lieben,
seit Tagen habe ich eine Kruste Abends an den Brustwarzen bemerkt - Nachts beim Toilettengang war es auch immer feucht, habe da aber eher auf Schweiß gesetzt und bei der Kruste aufs Fett, welches in der SS ja die Brust pflegen soll.
Nun ja gerade dachte ich mir "Drück mal" und schwupp waren 2 große klare gelbliche Tropfen da
In meiner 1. SS klappte es mit dem Stillen gar nicht und nun das - das ist doch so früh nicht normal oder?
Möchte noch keien Stilleinlagen tragen
Das erklärt aber wieso meine Brüste so weh taten/tun
Danke für eure Antworten
Vormilch in der 14. SSW
bei mir wars ca 16 Woche rum. Ich glaub so selten ist es nicht um die 13 Woche rum
Okay aber reguliert es sich wieder bis zur Geburt?
war gleich bleibend bei mir. Aber es wie bei allem einfach unterschiedlich von Körper zu Körper
das ist wirklich früh ..
bin nu 26 ssw und noch garnix- nur das es echt weh tut ..
hoffe das ich später stillen kann!
tina mit zwillis
Hatte das in meiner 1. Schwangerschaft auch so früh und müsste auch schon Einlagen tragen Jetzt bin ich in der 12. Woche und hoffe das es noch lange dauert...
Ich hatte es auch sehr früh und bei mir wars richtig schlimm. Es hat sich nur in eine Richtung reguliert und zwar so, dass es sehr viel wurde und sehr viel blieb. Meine Mutter hatte das auch immer, habe es wohl von ihr.
Ich musste mehrmals am Tag die Einlagen wechseln und beim auch nen BH tragen. Ich war die ganze Zeit ne richtig Milchkuh
Nach der Geburt waren sie so voll, dass mein Kleiner erst gar nicht ansetzen konnte und da ich keine Milchpumpe bekam, musste ich selbst ausstreifen, habe mühelos die Fläschchen gefüllt. (Man klingt das jetzt alles brutal, tut mir leid, aber ich möchte auch nichts beschönigen, geht sicher vielen Frauen anders !!!)
Hoffe jedenfalls, dass es diesmal Länger ohne klappt, vor allem weil ich im Sommer Hoch-SS sein werde und da lassen sich diese ollen Einlagen nicht verbergen. Obwohl ich wenig Hoffnung habe, 1,5 BH-Größen zugelegt und 2 neue BHs kaufen müssen. Schon vor 10 Tagen.
Ich drück dir die Daumen, dass du, wenn überhaupt, nur ganz dünne Einlagen brauchst und so über den Tag kommst.
Ja ich hab das auch schon wieder...
In der ersten ab der 12. SSW, in der zweiten ab der 15.SSW und jetzt ab der 16.SSW, aber ich konnte immer sehr gut stillen und hatte Milch für mehrere Babies.