oh nein!jetzt doch dehnungsstreifen entdeckt!wer noch?

#winkehallo mädels,

ich glaubs grad nicht#wolke...bin total down! hab grad zwei streifen entdeckt:-[ dachte ich bleibe verschont:-( habe immer schön täglich geölt und massiert und nun trotzdem welche! werden das etwa nochmehr?#zitter wie kann ich das eventuell verhindern, dass ich nochmehr bekomme also neben ölen? habt ihr auch welche bekommen? wann und wie doll?

danke schonmal für eure antworten#blume und noch eine gute nacht

grüße von whiteline82, ssw 36 mit nikofrauchen inside#verliebt

1

Du kannst Ölen und Cremen soviel du willst, nützt alles nichts bei 'schlechtem' Bindegewebe.
Meine Streifen sind dunkelblau bis lila. Ich creme seit dem ich von der Schwangerschaft weiß, aber nur damit das reißen nicht so weh tut.
Ich weiß, dass ich beschissenes (sorry #hicks) Bindegewebe hab, daher haut mich das nicht aus den Socken. :-)

2

Ich dacht auch ich bleib verschont..
in der 17.ssw fing es an.. mit nem ganz kleinen..
nun sieht mein bauch unten aus als hätt links und rechts ein kätzchen von oben nach unten gekratzt :)
voll schlimm. aber verhindern lässts sich nicht :((

lg
minimi 37.ssw

3

Ich möchte Dich beruhigen, Dehnungsstreifen sind nicht so schlimm, wenn das Kind dann da ist. ,-)

Ich hatte keine Dehnungsstreifen während der ganzen SS und eine sehr mühsame Entbindung. Es war dann ein Kaiserschnitt. 2 Tage nach der Entbindung habe ich erst mal gesehen,dass ich auch Dehnungsstreifen hatte. Mein FA meinte es waren die Wehen bei der Geburt und daher hatte ich so starke. Es ist jetzt über 2 Jahre her und sie sind auch noch besser geworden. Es gibt schlimmeres. Glaub mir.

Sumsel

4

bei felina hatte ich gar keine, kaum war sie draußen schon hatte ich 8 kleine ministreifen die sich jetzt bei finnja ums doppelte vergrößert haben -.-

5

Ich hab so viele die würden fürs ganze Forum reichen, also wer mag kann welche von mir haben. ;-):-p

Es gibt Schlimmeres und solange alle gesund sind nehme ich das eben so wie es kommt, Creme hab ich zwar immer einmassiert aber ich hab leider kein gutes Bindegewebe.

6

Der Beitrag wurde ausgeblendet Der Beitrag wurde von den Administratoren ausgeblendet.