Hey ihr lieben,
Normalerweise schlafe ich um diese Uhrzeit. Aber bin gerade gut schmerzen wach geworden und musste ganz plötzlich auf die Toilette... Durchfall !!! Hatte das vor ein paar tagen schon mal. Aber auch nur mitten in der Nacht und ohne Übelkeit oder sonstige Begleiterscheinungen, sodass ich einen magen-darm infekt eigentlich ausschließe.
Habe mich gestern Abend wieder unwahrscheinlich über meinen exfreund, den kindesvater aufgeregt. Wie an dem Abend davor, als ich das schön mal hatte auch. meint ihr das könnte daher kommen? In der Nacht verarbeitet man ja die Dinge, die am Tag passieren.
Ist jetzt nur Spekulation, aber es würde passen...
Naja, ich versuche mal weiter zu schlafen..
Gute nacht.
LG, Kerstin 22+1
nachts wach werden und ... -.-
Bin auch wach... Aber seit ein paar Wochen hab ich das nachts immer wieder mal. Ziemlich doof. Kann natürlich sein, dass dein Körper den Stress auf diese Weise verarbeitet. Nimmst du Magnesium? Davon kann ja auch Durchfall kommen. Ich bemühe mich immer, es ne halbe Std. vor dem Essen zu nehmen.
Hoffe, du kannst gut wieder einschlafen. Ich bin gerade so überhaupt nicht mehr müde, obwohl ich gestern Abend wie ein Stein ins Bett gefallen bin vor Müdigkeit.
bin heute wie immer gegen 3 uhr aufgewacht, nur konnte ich nicht mehr einschlafen. mein becken tut so weh beim liegen...also nach 1 stunde lesen bin ich dann doch aufgestanden...
dann gehts halt heut mal früher in die arbeit...
schönen freitag bzw. wochenendbeginn
lg erdbeere
Das hatte ich vor ein paar Wochen auch. Bin nachts wachgeworden hatte total Schmerzen, Durchfall und Uebelkeit. Ging nach ner Std oder so wieder weg.Hatte mir aber trotzdem Sorgen gemacht und bin morgens gleich zum FA. Der meinte dann dass dies Kontraktionen waren und ich beim naechsten mal sofort ins KH soll. Kam bei mir aber bis jetzt nich mehr vor.
Hoff dir gehts bald wieder besser.
Lg Sabrina (25 SSW)