Wer hatte am anfang der SS auch SB ???

Hallo, habe ja nun gestern schonmal gepostet , das ich frühs hellrotes Blut m Papier hatte , danach wurde es Braun und dann immer Heller , und dann fing es wieder mit Rot an.

Es war bzw. ist total wenig , aber es ist da.

Von gestern Nachmittag bis heute früh war es nurnoch Braun -hellbraun . Dann waren da getrocknete SH fetzen mit bei die auch eher schwarz waren oder halt Dunkelbraun.

Es ist nichts schleimig . Schmerzen habe ich keine , nur ab und an mal ein etwas stärkeres Ziehen im UL richtung Scheide.

heute ist NMT+1 , und für eine Mens einfach Zuuuuuu Schwach ...

hatte das eine von euch auch und es war dennoch alles ok ? #winke#winke#winke

1

Hallo Schnulli!!!

Braunen Ausfluss hatte ich auch ind er 6-7ssw über 2-3tage.Laut einer FÄ kommt dies in der Früh-ss oft vor und ist unbedenklich solange es kein frisches hellrotes Blut ist,sei dies völlig normal.

greeeetz

Steffilein mit Krümel 8+6

3

ja, aber wird damit gemeint , durchgehend Hellrotes Frisches Blut , oder ist die menge egal ?

Immerhin war jetzt eben wieder Hellrotes Blut dabei , aber nur so 2-3 tröpfchen .

5

Stimme Krümel da zu....wenn es wirklich frisches Blut ist solltest du es abklären lassen.Habe schon viele postings gelesen wo auch frisches Blut harmlos ist .....aber um sicher zu sein würde ich es abklären lassen.

greeetz

2

Hallo,

gerade am Anfang einer Schwangerschaft gilt das "Alles-oder-nichts-Prinzip". Die Blutungen können bedeuten, dass es abgeht oder sie haben eine harmlose Ursache. Das müsste sich aber in jedem Fall dein FA ansehen. Nur er kann dir dann sagen ob die Blutung bedenklich ist oder nicht. Ich würde damit sofort zum FA gehen und es abklären lassen!

LG
Anna

4

Guten Morgen,
Klar gibt's das immer mal wieder, dass Frauen um NMT eine leichte Blutung haben, ich selbst hatte das bei 5 Schwangerschaften (eine davon nicht intakt) nicht. Aber mach doch einen Test, Morgen Früh mit Morgenurin, der sollte Dir eine etwas hilfreichere Antwort geben.
Viel Glück!!!!#klee

6

Hallo!

Ich hatte das jetzt in beiden Schwangerschaften. Bei meiner Tochter lag ich eine Woche im Krankenhaus, erst frisches Blut, dann braunes, dann nix mehr. Es ist alles gut gegangen, Ursache konnte keine festgestellt werden. Jetzt hatte ich das wieder, so in der 7. SSW. Bin direkt zum Arzt, Herz hat geschlagen und diesmal bin ich dann auch heim, obwohl die mich da behalten wollten, machen die dann vorsichtshalber immer. Aber ich hab ein Kind daheim, das geht einfach nicht und ich hatte irgendwie im Gefühl, dass es ok ist und alles gut wird. Hab dann noch zweimal geblutet, immer nur kurz, aber auch frisches dabei. Bin jetzt in der 16. SSW und Krümel gehts gut.

Ich rate dir, geh zum Arzt. Mein Arzt hat gesagt, bei Blutungen immer gucken lassen. Es kann alles bedeuten, das Ende oder trotzdem alles gut. Da würde die Menge an Blut nicht unbedingt eine Rolle spielen. Du hast sicher eh keine Ruhe, also Abmarsch, ruf deinen Arzt an und fahr hin.

Ich drück dir alle Daumen, dass es so wie bei mir, nix zu bedeuten hat.

Alles Gute für dich #winke

LG Maoo

7

Hallo Schnulli,

ich hatte das zu Beginn dieser Schwangerschaft auch. Am NMT und einen Tag danach hatte ich leichte Blutungen. Ich hatte zu diesem Zeitpunkt schon einen Frühtest gemacht und wußte, dass ich schwanger bin. Habe mir dann große Sorgen gemacht und mit meinem Frauenarzt telefoniert, der mir empfohlen hat Utrogest (hatte nämlich zuvor schon einen Abort) zu nehmen. Bis jetzt ist alles gut gegangen. Inzwischen habe ich auch oft gelesen, dass leichte Blutungen zu dem Zeitpunkt an dem eigentlich die Mens gekommen wäre häufig sind, weil so nicht benötigte Schleimhat noch abgebaut wird. ABer mach am Besten einen Test und frag dann deinen Frauenarzt.
Liebe Grüße und alles Gute!

8

Huhu..guten Morgen..
Also bei mir wars jetzt ähnlich...ich hatte am NMT erst einmal so hellrotes Blut am Toilettenpapier..aber nicht tiefrot sondern ganz blass...und dann an dem gleichen Tag noch braunen Ausfluss...aber auch nur ganz minimal..das könnte auch mit der Einnistung was zu tun haben...
War so wenig bei mir..und ich hab dann pos.getestet...hab dann garnichts unternommen,ausser die Wo.drauf nochmal zu testen....und danach gings ab zum Arzt..aber das musst du selbst wissen...
Hör auf dein Gefühl!!
LG

9

Guten Morgen!

Also ich hatte das jetzt bei meiner SS auch. So in der 6. und 7. SSW hatte ich Blutungen. Erst Schmierblutungen und dann aber auch ein wenig frisches Blut. War daraufhin beim FA und es war ein Hämatom in der Gebärmutter. Sollte mich auf jeden Fall schonen und nichts übertreiben. Utrogest habe ich noch bekommen. In der 11. SSW hatte ich es auch nochmal. Zwei Tage. Was es genau war weiß ich nicht.

Jetzt bin ich in der 27. SSW und es kam nichts mehr. Also es kann auch alles in Ordnung sein aber sicher ist sicher. Lass es bei deinem FA nachschauen dann hast Du auch Ruhe.

Liebe Grüße

Daniela mit Babyboy 27. SSW #verliebt