Moin moin ihr lieben...
Heute morgen rief mich meine Freundin an und sagte mir das mein FA eine anzeige bekam (die 2te in 3 Jahren), da er einen Mutterpass faelschte um doch noch in den urlaub fahrne zu koennen!!!!
Er schrieb einen komplett neuen Mutterpass in dem er die bekannte meiner freundin fast 3 wochen vorstufte, also von der 35. woche in die 38. woche!!!! Und draengte auf einen angeblich sofortigen KS da der UNBEDING noetig waere....WOW!!!!
Sie liess diesen machen vor 6 wochen, jedoch funktionierte die lunge nicht richtig und das baby liegt NOCH IMMER im krankenhaus da aufgrund der unreife viele komplikationen aufgetreten sind... Ich bin sooooo sauer!!!
Das ganze flog auf da die Caritas eine kopie des mutterpasses gemacht hatte von der Et etc seite und dort was voellig anderes drin stand. Mein Arzt wurde zu recht natuerlich angezeigt! Meine freundin besuchte mama und kind gestern im krankenhaus und hat die kopie und den jetzigen mutterpass gesehen und waere fast umgefallen weil es einfach so unglaublich ist.
Das erinnerte sie an ihren eigenen vorfall vor 2 jahren (auch bei meinem FA) der sie sterilisierte und nicht richtig arbeitete denn 2 wochen danach hatte sie unertraegliche schmerzen in dem mein FA nix fest stellen konnte und schickte sie kopfschuettelnd nach hause.
Am abend brach sie zusammen und kam ins krankenhaus, wo sie not operiert wurde da der ganze bauchraum voller eiter war, sie hat das ganze nur knapp ueberlebt.
Sie bekam von meinem FA eine nervoese entschuldigung und ihr wurde angeboten das sie fuer die sterelisierung nichts zahlen muss.... Sie zeigte ihn nicht und wechselte den doc
So, musste mir das mal von der seele schreiben. Haettet ihr auch gewechselt?
Habe einfach angst mich von diesem mann aufschnippeln lassen zu muessen da ich meinen 3. KS bekomme
Lg
Jessica
Soeben FA gewechselt
OMG einen triftigeren Grund gibt es wohl nicht um zu wechseln.
Oje, echt unglaublich, wer in Deutschland praktizieren darf
Hoffentlich wird dieser FA aus dem Verkehr gezogen, bevor noch schlimmeres passiert!
Hi
Ich will mich nicht ins Abseits befördern aber warum hat die Bekannte das zugelassen?
Ich meine, sie hat doch sicherlich auch selbst gewusst in welcher Woche sie ist oder?
Wird denn so spät noch vorgestuft?
Zum FA:
Ich würde natürlich auch wechseln. Aber ob dieser Arzt nochmal arbeiten darf ist fraglich.
Allein schon da er nun 2 Anzeigen an der Backe hat.
Gute Besserung dem Baby und auch der Bekannte
Gruß Erdbeer- & Hosimatz (8,5 Monate)
Ihr ist es danach erst alles aufgefallen das der ET geaendert wurde, denke durch die Angst und Aufregung ging da so einges an ihr vorbei.
Dies ist ihr 4. Kind gewesen die sie ALLE normal entbunden hatte. Sie hatte wirklich grosse Angst da sie noch nie in solch einer Situation war.
Ich bin auch eher eine person die 10 mal nachfragt und sich selbst schlau macht, aber manche haben ein 100%iges Uhrvertrauen, man muss aber auch dazu sagen das dieser Mann ihre ersten 3 Kinder entbunden hatte, und da denke ich wirklich das sie vertrauen in ihm hatte
Lg
Jessica
Also Angst hin oder her aber ICH weiß doch in welcher Woche ich bin.
Und wenn ich dann urplötzlih 3 (!!) Wochen vorgestuft werde obwohl ich schon soweit bin... Würde mich schon komisch vorkommen
Und noch was:
Haben die im KH nicht noch einen US gemacht? Ich hatte keinen KS aber soviel ich weiß, checkt das KH nochmal alles wie es mit dem Baby aussieht etc.
Spätestens da hätte man gesehen, dass das Baby noch nicht raus muss oder?
ich währe erst garnicht mehr zu dem hin von anfangan nicht wenn ich das gewusst hätte
Ist dass überhaupt ein Arzt??
um Gottes willen!! sofort weg da!!
Klar machen Ärzte Fehler, sie sind ja im Grunde auch bloß studierte Metzger . Die Medizin ist halt keine exakte Wissenschaft, und man hat immer nur einen Versuch es richtig zu machen...
Aber nicht zu bemerken, dass der Bauchraum voller Eiter ist, ist stümperhaft.
Und einen MuPa zu fälschen ist kriminell.
Das hat m.E. nichts mit einem "normalen" Missgeschick zu tun. Deshalb würde ich den auf keinen Fall mit einem Messer an mich ran lassen...
Viel Glück mit deinem neuen FA!
Marja
huhu,
das klingt ja schlimm.. ich hoffe das baby ist ganz schnell fit.. aber: wer lässt sich denn DREI wochen vorstufen? und vor allem in der woche? kannte sie ihren zyklus nicht? wenn ein baby wirklich schon drei wochen weiter wäre, dann wäre das doch schon eher im us aufgefallen, oder?
liebe grüße
tine
Wurde denn im KH keine Untersuchung mehr vor dem KS gemacht? Da sind doch auch andere Ärzte? Das wäre ja dann auch vom KH ziemlich fahrlässig.