Hallo ihr Lieben,
mich würde mal sehr interessieren, bis zu welchem Zeitpunkt ihr noch vor die Türe gegangen seit. Momentan habe ich echt Angst, das mir in der Stadt die Fruchtblase platzt Ich kann mich zwar nicht zu Hause einsperren, zumal ich auch ein unruhiger Typ bin, aber ich gehe schon nur noch raus um das Nötigste zu erledigen. Wohl fühle ich mich allerdings nicht dabei....
Wie ist das bei euch?
cappuccino. 39. SSW
mit kleinem Mann im Bauch
Bis wann seit ihr noch raus gegangen?
DIESMAL werde ich wohl auch vorsichtiger werden
ab 38.ssw werd ich häuslich
mein letzter wollte innerhalb von insgesamt 30 minuten raus.
das muss ja nicht gerade im "Müller" oder so sein.......
obwohl: die übernehmen dann bestimmt ne patenschaft,wa??
Huhu
Ich war sogar noch am ET draußen
Naja gut ich konnte ja nicht wissen, dass sich unser Schatz eine Woche früher auf den Weg macht.
Bin morgens zum Bäcker und da war ich bei genau 40+0
Grüßle und alles Gute
Erdbeer- & Hosimatz (8,5 Monate)
Sorry, es war 39+0
du warst noch am ET draussen,aber dein kind machte sich 1 woche vor ET auf den weg??
Oh, das kenne ich von meiner großen.
Da habe ich mich überall mit hinnehmen lassen, bin also nicht mehr Auto selbst gefahren. Meine Mama hatte viel zeit
Ich habe auch zugesehen, dass ich nirgendwo alleine mehr war. Wenn mal die Fruchtblase platzt
Das war so aber der 38. Woche.
Liebe Grüße
Bei meiner ersten SS bin ich 10 tage drüber gewesen und ich bin bis zum schluß noch Einkaufen gegangen
lg sas
bis zum ende. denn es kann immer passieren.
bei meiner tichter stand ich in der 35 ssw in det stadt und hatte auf einmal das blut bis an die knie. und mein sohn wollte net raus erst et+9. und ich wollte net drinnen bleiben. geh halt net wo hin wo kein mensch ist der dir zur not helfen könnte. in den wald oder so halt.
lg
Hallo,
bin an dem Tag an dem die Wehen begonnen haben um 20 Uhr heim gekommen vom Weihnachtsmarkt - um 21 Uhr gings los.
Hatte diesbezüglich eigentlich keinerlei Bedenken.
LG
Naja, die Frage stellt sich hier nicht.
Muss meine Tochter in den KiGa fahren und abholen, sind tgl. fast 50 km.
Morgens erledige ich kleine Einkäufe und Besorgungen, Haushalt, Wäsche...
Aber solange es dem Baby und mir dabei gut geht, sehe ich keinen Grund das nicht mehr zu tun.
Morgen gehen wir noch auf einen Geburtstag...
Kecke (ET-4)
Also bei meiner Großen bin ich 1 Tag vor der ENtbindung (war 4 Tage drüber) noch schwimmen gewesen.
Und ich werde auch dieses Mal nicht zu Hause sitzen bleiben.
Es ist übrigens total selten, dass die Fruchtblase vor Beginn kräftiger WEhen schon platzt. Ich lag 24 Stunden in den Wehen und hatte dann einen Kaiserschnitt udn die Fruchtblase war noch heil.
Die Wahrscheinlichkeit, dass Dir unterwegs einfach so und plötzlich die Fruchtblase platzt und das Fruchtwasser "literweise" auf die Straße läuft ist kaum vorhanden. Außerdem "verstopft" ja das Kind zum Schluss mit dem Kopf das Becken, so dass das Fruchtwasser meist nur tröpfelt.
Ich sperre mich nicht zu Hause ein!
LG
Urbine
In meiner ersten SS wurde bei ET+10 eingeleitet. Hatte aber schon tagelang leichte Wehentätigkeit. Wir sind noch am abend vor der Einleitung im Steakhaus gewesen
Ich bin jeden Tag draußen rumgelaufen.
Werd ich diesmal wieder so machen. Sooo plötzlich wird´s schon nicht losgehen und man hat ja Handy dabei. Man kann sich doch nicht wochenlang einsperren. Außerdem kann die Bewegung den Beginn ja vielleicht beschleunigen...
taschila mit Amelie (20 Mon.) und Kleini2 (37+0 SSW)