wie war das denn bei euch so am anfang? mir war immer ordentlich schlecht beim ersten. aber jetzt irgendwie nicht mehr, bin in der 6. woche und meine übelkeit ist fast weg. letzte woche war das noch schlimmer. mach mir sorgen dass etwas nicht in ordnung ist. das ziehen in der leiste ist noch da, auch regelmäßig. aber ich bin sonst immer seeeehr anfällig bei magen sachen, deswegen verstehe ich nicht warum mir nicht mehr schlecht ist.
war euch jeden tag schlecht oder nur mal ab und zu?
keine übelkeit mehr- schlechtes zeichen?
Hallo,
keine Panik. Bin 7./8. Woche und mir war noch gar nicht übel!
Freu dich doch darüber!
Schwangerschaft ist nicht gleich Schwangerschaft.
LG
und ich bin jetzt 8. ssw und mir wird jetzt erst übel...ist wirklich immer unterschiedlich...
Hallo
mir wurde ab der 7. SSW schlecht, aber danach war es auch mal ganz weg und dann wieder da, richtig weg war es erst in der 15. SSW.
Ich habe mir auch Gedanken gemacht, aber es geht wohl vielen Mädels so mit dem Auf und Ab. Ich bin trotz diesem Hin und Her jetzt in der 26. SSW, also kein Grund zur Sorge. Manche haben auch überhaupt keine Ü'belkeit.
Liebe Grüße
Tina
Hi!
Mir war vor allem 8./9. Woche fürchterlich schlecht, dann hatte es sich eigentlich gelegt. Jetzt bin ich 13. Woche und plötzlich fängt's wieder an.
Ich glaube, das kann man nicht so pauschal sagen.
Aber ich versteh natürlich, dass du dir sorgen machst. Geht mir auch so. Und ich glaube, wir sind nicht die einzigen, man liest ja hier immer wieder mal dass sich jemand "unschwanger" fühlt.
Ich glaub wir müssen einfach mehr Vertrauen haben.
Es liegt leider nicht in unserer Hand, ob das Baby bei uns bleibt oder nicht
Bei meiner ersten Ss habe ich nur ge**** die ersten 3 Monate.
Jetzt gehts mir in der jetzigen sehr gut....das hat zur Folge das ich schon ein kleine Mops bin ;)
Geniess es! Das kann von jetzt auf gleich wieder kommen. Hatte ich am Anfang auch. Kam dann plötzlich in der 10.ssw wieder und blieb bis 13. ssw.
Keine Angst, alles ist gut.
Nini
War bei mir genauso.. nach gut ner Woche kams wieder... :( wenn du wirklich arge bedenken/ angst hast ruf halt mal deinen FA an.. ansonsten freu dich über die unbeschwerte Zeit.. (PS. meiner Mum z.B. war die gesamte Schwangerschaft über kein einziges mal schlecht...muss also nich immer der Fall sein)
danke mädels! jetzt bin ich beruhigter.