Hallo ihr Lieben,
ich war schon soo lange nicht mehr hier bei euch :) Ich wollte euch mal meinen Drillingsbauch in der 27. SSW zeigen :) Irgendwann im Dezember ist es so weit und Tick, Trick und Track werden geholt :)
Hat jemand von euch vergleichsweise ein Bild von der 27. SSW mit einem "Einling"? ;)
Ganz liebe Grüße
Angie
Mein Drillingsbauch :)
hihi, den hätt ich mir jetzt irgendwie viel größer vorgestellt
wenn du jetzt in der 27. ssw bist, ist es dann nicht ein bisschen früh für dezember? ich hab ja keine ahnung wie lang man das aufgrund der größe des bauches und so rauszögern kann und sollte, aber kommt mir früh vor..
alles gute weiterhin!
Hey :)
Drillinge werden meistens um die 32. SSW-34. SSW geholt (leider). Sie müssen dann noch paar Wochen im Krankenhaus bleiben.
Grüßle
Angie
ui, das ist aber früh!
na dann drück ich dir mal die daumen dass du und sie lange durchhalten und wenns soweit ist, sich schnell erholen und du sie bald mit nachhause nehmen darfst
Wow!
Super schöner Bauch.
Darf ich fragen wie es zu Drillingen gekommen is?
Dankeschön :)
Klar darfst du fragen :) Ich habe nur stummuliert und GV gehabt. Der Doc war selbst überrascht als dann auf einmal drei Herzlein geschlagen haben ;)
Grüßle
Süß ich hätt ihn mir aber auch wesentlich größer vorgestellt, dafür das da 3 süße Krümmelchen drinnen sind. hihi
Na da kann sich manch "Einlings"-gebärende wirklich ein beispiel an dir nehmen. Tolle Figur!
Dankeschön :) Dabei esse ich wirklich ganz normal...klar, etwas zügeln sollte man sich immer mal, egal ob schwanger oder nicht *lach*...Freu mich auch schon sooo auf die Kleinen. Das konnte ich mir am Anfang überhaupt nicht vorstellen, hab soviel geweint weil der Schock so groß war. Wir haben schon eine kleine Tochter und wollten eigentlich nur noch ein Geschwisterchen ;)
Naja, nun haben wir uns geschwind verdoppelt ;)
Dir wünsche ich weiterhin auch alles Gute in der SS
Wow...........................DRILLINGE
Ich finde du hast einen ganz tollen Bauch egal ob da 2,3 oder noch mehr Babys drin sind.
Darf ich fragen ob die SS auf normalem Wege zustande gekommen ist?
Lg Finjahexe
Hey :)
Ja, mehr oder weniger sind sie "normal" zustande gekommen. Ich hatte immer sooo lange Zyklen und deshalb habe ich mit Gonal stimmuliert aber ganz normal GV gehabt. Naja, drei Stück haben sich festgebissen ;)
Grüßle
FESTGEBISSEN ist gut.Sind es drei Jungs?Du hast schon ein Mädel habe ich im Profil gesehen.
Wie war es als du erfahren hast,das es drei sind?
mega süss!! Ich kann mir das gar nicht vorstellen, dass da 3 Babys drin sind!! Ist aber ordendlich gross und wird ja noch grösser!! Wie fühlt sich das an wen da 3 Babys strampeln? Bewegt sich da immer eins oder hast du auch mal Ruhe??
Grins, ne ne ich hab auch mal Ruhe ;) Aber meistens legen die Kleinen los, wenn Mama sich ausruhen möchte ;) Doch, manchmal ist schon richtig Aktion da drinne ;)
Oh wie schöööööön! Darf ich fragen, ob die 3 auf normalen Weg entstanden sind?? Wisst ihr schon, ob es Jungs/Mädels werden? Dein Bauch sieht toll aus!! Wünsche dir eine tolle Schwangerschaft weiterhin!!
Hey,
es werden zwei Jungs und ein Mädel ;) Hatten GV nach Plan und ich habe mit Gonal stimmuliert ;)
Oh wie toll! Das ist eine tolle Kombi! Wir bekommen ein Clomi-Baby aber ich bin ganz froh, dass es nur 1 wird. Für den Anfang reicht das :-P
Saaaaaaaarabi
schreib mich an.
Wir kennen uns :-P
Wow herzlichen Glückwunsch
LG
Schicker Bauch.
Auch wenn ich gleich gesteinigt werde,aber so lange es Euch 4´en gut geht und die kleinen gut versorgt sind würde ich sie nicht eher holen lassen,jeder Tag zählt.
Gruß
Hey,
warum gesteinigt? Gehts hier so zu? :p
Ich lasse da garnichts holen, solange es nicht sein muss ;) Das weisst aber *lach*
Grüßle