FD, hyperechogener focus am herz entdeckt, down syndrom?????

juhu mädels, wir waren heute zur FD und es wurde ein hyperechogener focus am herzen entdeckt, dadurch steigt die mathematische berechnung für ein down syndrom 1:800, er meinte aber auch das jedes 2 gesunde kind so eine verkalkung hat die nachher verwächst.....nun mache ich mir schon gedanken wegen dem syndrom, aber sonst ist alles total unauffällig und voll entwickelt....wen geht es auch so und was könnt ihr mir dazu sagen???

lg nici 23 ssw mit schnuffel

1

Bei unserem Baby wurde heute ein weißer Fleck auf der linken Seite des Herzens gesehen und jetzt muss i h am Donnerstag zur feindiagnostik!

Ich Versuch jetzt einfach positiv zu denken (ist aber leider nicht so einfach) denn sonst ist alles in Ordnung!

Lg Andrea

2

Stell doch deine Frage mal bei eltern.de ein, dort gibt es ein eigenes Forum für Pränataldiagnostik welches von Fachleuten betreut wird.

Dort erhältst du bestimmt eine Einschätzung, soweit das auf die Ferne möglich ist.

Alles Gute!

3

danke sehr für den tip mit eltern . de, werd ich mal machen......wir waren ja zur feindiagnostik, aber wie gesagt, hab mich auch grad belesen, son weißer fleck, hat nicht gleich was mit triosemie zu tun....:-D und es haben auhc genug gesund ekinder....also imme rpositiv hoffen......liebe grüsse nici der es jetzt wieder besser geht