Hallo, ich bin verzweifelt. Hatte heute meinen ersten FA Termin. Ich bin bei 5+1 und man kann nur eine leere Fruchthöhle mit 6mm sehen. Nun habe ich Angst, weil ich letztes Jahr schon 2 FG hatte. Mus jetzt 2 lange Wochen warten. Wem gehts gleich wie mir???
5+2, nur leere Fruchthöhle mit 6 mm
hatte das auch...nicht nur ich!!! seeeeeeeeeeeeeeehr viele hier ^^ und nach 1-2 wochen war das baby zu sehn :) keine panik....sehe hier seeehr oft solche fragen
Hallo,
War bei mir auch so. In der 6 Woche war bei mir auch nur eine leere fruchthöle zu sehen und sie war auch, genau wie bei dir 6mm groß. Das ist normal.
Jetzt war ich am Mittwoch bei meinem Fa (also auch zwei Wochen später) und siehe da meine fruchthöle hat jetzt 2,5 cm und mein Zwerg ist 1cm groß und ich konnte sogar schon das Herzchen sehen und HÖREN
Also mach dir nicht so viele Gedanken deinem kleinen geht es bestimmt gut!
Wünsch dir alles Gute
Lg dinchen
ich hab von 5+1 ein foto in vk....da war es auch nur ne leere fruchthöhle.
denke pos...bestimmt ist bei dir auch alle sin ordnung
alles normal...guck mal in meine VK
Keine Angst. Ich war bei 4+6 beim FA und wa war auch ne Fruchthöhle von 6 mm sichtbar ...
Bild in meiner VK.. Mach dir kein kopf. Alles normal
Keine Angst, ich war am Mittwoch bei 4+6 beim FA und da war auch nur eine Fruchthülle von 7 cm zu sehen. Muß auch 2 wochen warzten um mehr zu sehen. Bild habe ich in meiner VK als Profilbild drinn.
alles gute laleluu+ 5+1
Ich war auch bei 5+1 beim Fa auch bei mir konnte man nur eine Fruchthöhle sehen von einer Größe von 3mm auf 8mm. Ich machte mir auch ziemliche Gedanken und fragte ob das normal sei. Mein FA meinet nur das es immer mal weieder bei ein paar Frauen so sei das man da noch nichts sieht. Sie ist aber optimistisch. Ich hatte vor genau einem Jahr auch schon eine FG. Ich muss in einer Woche wieder zum FA, da bin ich dann 7+5 und ich hoffe das man da mehr sehen kann und das alles in Ordnung ist. Ich hab auch ständig Angst. Meine Symptome sind: Brustschmerzen, Strake Übelkeit und UZ.