Hallo,
ich schwöre: ich habe heute Morgen gesagt, dass sie heute kommen wird!!
Und jetzt wo mein Mann beim Fußballspiel ist und anschließend zur Nachtwache muss, ist meine Fruchtblase geplatzt!!!
Meine Schwester kommt jetzt, um ein bissel bei meiner 5-Jährigen zu bleiben und mein Mann hat schon Vertretung für die Arbeit gefunden und kommt jetzt auch zurück.
Hebamme (leider die Vertretung von meiner) kommt, wenn Wehen stärker werden. Soll eine HG sein.
Drückt mir die Daumen, habe doch ein bisschen Angst...
39. SSW - Fruchtblase geplatzt
Ahhhhhhh ich fieber jetzt mit dir!
Eine HG!!!!!! Bitte bitte unbedingt davon berichten! Meine fiel dank Frühgeburt nämlich aus :/
Ist das spannend!
Ich wünsch dir alles Gute, das wird schon
oh mein gott, wie spannend, ich drücke dir ganz fest die daumen.
wünsche dir eine tolle geburt !
glück gewünscht
ui wie toll, dann gehts ja bald los . Wie schön, ne Hausgeburt . Ich hätte auch so gern eine, aber mein Mann will leider nich
viel Glück
sorry aber keine angst, das wird alles klappen und glaube mir, ihr erdet nach der Entbindung drüber lachen.
Bei Kimberly platze die Fruchtblase auch und ich dachte wie du, heute erinne ich mich gerne dranne und es war die Geilste Geburt.
Also viel spass und schön locker bleiben
LG Nicole
locker bleiben ist gut, das ist ja schon sehr aufregend und ich denke ein wenig Bammel ist normal. Hatte ich bei meinem Zweiten auch als die Wehen einsetzten!
Dennoch: alles Gute und das wird sicher super
Ich hatte auch Bammel, so ist es nicht
Aber heute kann ich drübr lachen, viellicht sollte ich lieber sagen...
Versuche loker zu bleiben
Aber gespannt bin ich ja auch nun schon ui ui ui.
lg nicole
Ooooh wie schön, dann kann es ja los gehen....
das ist ja spannend jetzt. Also da du jetzt sicherlich andere Dinge im Kopf haben wirst wünsche ich dir bzw. euch eine tolle Geburt.
alles wird gut......
drück dir ganz feste die daumen