Hallo,
Wer kennt solche Schmerzen und was macht ihr dagegen? Ich quäle mich jetzt schon über 1 Monat und halte es manchmal kaum aus bzw. kann manchmal kaum laufen...
Habt ihr einen Tip für mich was hilft?
LG
Eine verzweifelte Manuschka
Hilfe... Beckenschiefstand und deshalb Wahnsinns Schmerzen...
Hallo,
das genn ich nur zu gut, hab das auch und war heut beim Osteopathen. Wird zwar noch ein paar Tage dauern bis man Schmerzfrei ist. Finde aber das es schon besser geworden ist.
Wenn es hilft, ist es mir das Geld werd.
Wir haben ja auch noch einige Wochen.
lg kleiner-stern
Das ist schön zu hören... Ich hab da nächste Woche auch nen Termin und setz all meine Hoffnungen rein.
LG und danke für Deinen Beistand
aua das kenn ich ... aber wie hälst du das so lange aus ... ich hatte das zwei Tage und es ging nix mehr ... weder stehen noch sitzen noch liegen
bin dann ins KH und wurde eingerenkt und Schulter gleich mit weil durch den Beckenschiefstand automatisch ein Schulterschiefstand war
sofort nach dem Einrenken waren die Schmerzen so gut wie weg und ich konnt mich bewegen ... musste nur ne Nacht zur Kontrolle bleiben weil das Einränken die Wehen hätte auslösen können
LG Kath mit Krümelchen 10+2
Keine Ahnung wie ich das durchgehalten hab. Jetzt geht aber nicht mehr...
Das einrenken wollte ich in dieser Schwangerschaft nicht machen lassen weil ich es in meiner letzten eher unangenehm fand. Ich hab nächste Woche einen Termin beim Ostheopaten und hoffe inständig, dass es hilft.
LG
ja mach das .... ich drück dir die Daumen dass es dir hilft
Hallo,
da kann ich Dorntherapie empfehlen, da werden die Wirbel wieder dorthin geschoben, wo sie hingehören. Nicht nur in diesem Bereich, sondern die ganze Wirbelsäule entlang.
War vorgestern erst da und es ist auf jeden Fall schon eine Linderung zu spüren. Muß man aber leider selber zahlen, aber wenns hilft. LG