Bild in meiner VK
19.SSW und ich platze bald wer schauen mag....
Wooow! Und Du bist dir sicher das da nur eins drin ist? Ich bin in der 16. und mein Bauch hat nicht ganz die Hälfte von deinem?? Wie schnell wurde der denn so gross? Stetig oder mit einem Rutsch??
Also bis jetzt war immer nur eins zu sehen
Oh der ist ja wirklich grooooooß! :) aber sehr schön. Würde gerne sehen wie du in 10 Wochen aussiehst! Wie ist den der Bauchumfang?
Hab leider kein Maßband da würd mich auch mal interessieren
Er wird jede Woche größer meine Umstandshosen in XS passen schon nicht mehr
ok, da meiner in den letzten 2 Wochen auch so stetig gewachsen ist (vorher nix) seh ich in 3 Wochen dann wohl auch so oder fast so aus. Wow! Find ich aber cool! Mein GG meinte nur so, wow, ich glaub in der Schwangerschaft freuen sich alle Frauen endlich mal darüber, wenn sie einen Bauch kriegen... Lach
Hallo,
wenn nur der Bauch wächst, sollte XS noch passen. Also ist wohl auch dein Hintern (sorry) mitgewachsen... Mir hat in beiden Schwangerschaften bis zuletzt die gleiche Kleidergröße (natürlich Umstandshosen) gepasst. Da weißt du dann auch, dass du hinterher die alten Jeans wieder anziehen kannst.
Meine Freundin ist von 36 auf 42 "gewachsen". Und die 42 hat sie jetzt immer noch - nur leider in normaler Kleidergröße.
Dir alles Gute!
Gruß Tabea
hammermässsig wunderschön
ist der aufeinmal gekommen, oder wann hats angefangen?
angefangen hat es in der 15.SSW und er wird jede Woche größer (Hab aber auch schon 5kg zugenommen )
Wahnsinn, eine schöne Kugel, die du da vor dir her trägst. Trage sie mit Stolz und freue dich auf den Inhalt!
guten morgen,
wow, der bauch ist echt wahnsinn. ich bin schon ein stück weiter.... meiner sieht jetzt so aus.
aber meine tante hat gesagt nach dem ersten kind wachse der bauch schneller als beim ersten. kann nur sagen was mir erzählt wurde.
wünschen dir alles gute.
tami + bauchzwerg
Ein sehr hübscher Bauch,wenn es so weiter geht sieht meiner auch bald so aus
Wow, der ist ja riesig!
Ich habe auch so ne Kugel, komme Montag erst in die 19. SSW, hab aber 2 Babys inside
Foto in VK, wenn Du schauen magst
Schönes rumgekugel noch
Lanni
Wow, ein toller BAuch... Merkst du beide gleichzeitig strampelnß Stell ich mir voll witzig vor
LG, Bea-auch mit Foto vom Bauch in VK
Im Moment merke ich es nur immer mal wieder kitzeln.
Mal rechts und mal links
Hab mir gerade Deine Bilde in der VK angeguckt und musste lachen, weil auch mein Bauch links dicker ist als rechts. Du hast da auch so ne Beule wie ich
Ich sag immer zu meinem Mann, dass unser linkes Kind dicker sein muss als das andere
WOW! Und ich dachte, meiner wäre groß Aber ich glaube, meiner ist doch noch etwas kleiner.... Aber sehr schön!!!! Wir müssen auch unbedingt mal Bilder machen....
LG
Claudia mit Ciara (6 Jahre) und boy18+1
lol.auch so ein El'Wampo.
sieh mal mein Foo aus 18.ssw in VK