Hallo Ihr Lieben,
ich freue mich immer so, wenn ich endlich wieder zum US darf und was ist dann? Mein Kleiner ist super ruhig und zeigt sich nicht richtig... Sonst strampelt er wie verrückt und sobald man ihn sehen kann nichts mehr... Gestern hat er versucht, sich hinter der Plazenta (VW-Plazenta) zu "verstecken"...
Der Arzt hat sein Geschlecht bestimmt, indem er ins "Innere" geschaut hat und Hoden erkennen konnte... Sein Geschlechtsteil an sich behält der Kleine Mann schön für sich... Wie gut, dass mein Arzt so ein gutes Gerät hat sonst würde ich denken, dass ich ein Mädchen bekomme...
Er versucht mich schon im Mutterleib zu ärgern, echt unglaublich...
Auch sein Papa durfte noch nie einen Tritt von ihm spüren, denn sobald er seine Hand auf den Bauch legt, kommt gar nichts mehr...
Wo soll das noch enden???
fürs aber das musste mal raus, mein Kleiner stört sich ja nicht daran, wenn ich versuche, ihm klar zu machen, dass sein Verhalten nicht nett ist...
Wünsche Euch ein schönes Wochenende!
LG
sonny und SSW 26+2
*silopo* Mein Kleiner versteckt sich immer bei Ultraschall...
Oh willkommen im Club!!!!
Mir geht es haar genau so! Bin jetzt in der 25. SSW und hatte grade gestern wieder einen US.
Leider war die Hoffnung endlich zu sehen was es wird umsonst. Baby hat so seine Beine angezogen und saß quasi in der Gebärmutter mit angewinkelten Beinchen, Kopf oben.
Selbst das gute Klinikgerät konnte nichts ausrichten. Der FA hat es vergeblich versucht.
Dabei würde ich schon gerne wissen was es nun endlich wird.... Unsere Umwelt reagiert schon mit so doofen Sprüchen wie "Ihr wisst es bestimmt und wollt es nur nicht sagen" usw.
Das nervt...
Auch hört Baby sofort auf wenn die Hand auf dem Bauch liegt und ansonsten übt es täglich mindestens 10 neue Tanzschritte ein. Echt unglaublich. Schon jetzt wohl ein starker Charakter...
Na wir warten weiter... in 14 Tagen habe ich noch mal die Chance beim 4 D US... Vieleicht bekommen wir ja da was zu sehen, obwohl... die Hoffnung stirbt ja bekanntlich als letztes....
LG Casparline
Schön zu wissen, dass ich nicht alleine bin...
Bin mal gespannt, was das für Charaktere werden, wenn sie auf der Welt sind... Frech sind sie bestimmt... ;)
Die Umwelt ist sowieso manchmal seltsam... Und wenn man es nicht sagen wollen würde, wäre es ja auch ok. Bleibt doch jedem selber überlassen... Viele Eltern wollen es doch auch gar nicht wissen, was es wird...
Bei uns kommen jetzt blöde Sprüche, weil wir den Namen nicht bekannt geben wollen. Das haben wir nur innerhalb der Familie gemacht und meine zwei besten Freundinnen wissen ihn. Einige denken, es hat mit Aberglaube zu tun, aber das ist es ja gar nicht, sonst hätten wir das keinem gesagt, aber so kann man sich Diskussionen ersparen, denn jeder gibt seinen Senf dazu, wenn er jemanden kennt, der den gleichen Namen hat...
Ich wünsche Dir, dass Du beim nächsten US ein Outing bekommst. 4 D - wow, das muss doch was werden...
Mir war es wichtig zu wissen, was es wird, damit man weiß, wie man das Kinderzimmer und sich klamottentechnisch einrichten kann...
das problem habe ich zum gück nicht ... mein kleiner mann ist sehr zeige freundinn... un dliegt immer breitbeinig drinnen :) aber kleiner tipp... iss mal viel süßes am besten schokolade oder einen kaaba ne halbe stunde vor US termin... angeblich sollen die kinder durch durch das süße fruchtwasser angeregt werden mehr zu trinken und sich dan mehr zu bewegen.. leichter kaffee soll auch helfen
Maegpie mit Bobbelchen Baby Boy 33 SSW
Danke für den Tipp, werde es mal versuchen. Wobei ich ja eigentlich so schon seeehr viel Süß esse, aber halt nicht vorm Arzttermin... Beim CTG war er ja auch noch ziemlich aktiv, hatte das Gefühl, dass er die Dinger auf dem Bauch runter treten wollte... Aber sobald der Schallkopf über dem Bauch ist, ist Ruhe...
Ich beneide Dich, bin doch so schon total in unseren Kleinen und das wäre bestimmt noch viel mehr, wenn er sich mal richtig zeigen würde... In der 9. SSW hat er sich mal richtig in die "Kamera" gedreht, das war so süß, denn da konnte man echt schon das ganze Gesicht erkennen... Hätte ich niemals gedacht zu dem frühen Zeitpunkt... Wenn ich das hier mal auf die Reihe bekommen würde mit den Bildern, hätte ich es auch schon eingestellt, aber irgendwie sind die immer zu groß, so dass ich noch kein einziges eingestellt habe...
dan mach dir bilder doch in paint auf .. geh auf größe ändern.. gib dan 50 ein dan sind sie klein.. dan geh auf datei speichern und dan gibst du den namen ein unten unten drunter wählst du das format .jpg aus.. dan passen sie rein :)
LG