sagt Aktivität des Baby im Bauch was über das Baby später aus???

Guten Morgen liebe Mädels...

ich habe das Glück meinen Liebling schon extrem früh gespürt zu haben mittlerweile ist es sooooo aktiv dass selbst meine Freundinnen die gerade entbunden haben mich drauf ansprechen dass das doch recht doll ist...
ich dachte es sei normal, denn es hat ja auch noch genügend Platz, ich gehe auch davon aus dass es weniger wird wenn es immer dann größer ist...

wir sind in der 24.SSW und fühle mich tip top...
die Kraft von dem Würmchen ist so groß dass wenn ein Buch drauf liegt es hochspringt...

nun zu meiner Frage: habt ihr das auch so erlebt und danach ein ruhiges Kind oder ein eher ständig schreiendes gehabt oder hat das damit nichts zu tun??????

Vielen Dank fürs ANtworten

und P.S. ich finde es fantastisch so viel Bewegung in mir zu haben :-)

lg Lale

1

also mein sohn war im bauch sehr ruhig, dafür aber ein sehr aktives kind

und meine tochter hat von morgens bis abends nur rumgetopt in mir und war ein sehr ruhiges baby.

lg

2

na dann wird meine ein ruhiges Baby... :-)
Meine kleine tobbt wie eine verrückte durch meinen Bauch :-) Und ich dachte immer, zum Ende hin, wird es etwas ruhiger... im gegenteil! ;-)

Liebe Grüße
tina mit emma 32.Woche

4

na jetzt haste mir aber Mut gemacht... hahahaha ich dachte es wird später weniger wegen weniger Platz und so... ohje... aber is ja nicht so wild... gell ??? wir wissen ja wofür wir es erleben dürfen :-D

weiteren Kommentar laden
3

Ich hoffe nicht#zitter

Meine Kleine ist auch total aktiv, schläft zur Zeit fast nie. Und wenn ich sitze wirds noch mehr.

hab letztens schon mit ihr geschümpft:-p hab ihr gesagt, wenn sie will dass die Mama ausgeruht ist wenn sie kommt, muss sie sich jetzt mal etwas öfter ausruhen:-)

Hab ich auch versprochen mit ihr ins Kinderturnen zu gehen wenn sie alt genug ist.;-)

Wenn sie nach der Geburt noch genau so aktiv ist wirds glaub ich auch nichts mit einem Geschwisterchen:-)

LG Tamara (22+3)

5

Oh Gott, ich hoffe nicht #schwitz
Der kleine ist jetzt aktiver als je zuvor. Er lässt mich nicht schlafen, auf der Seite liegen oder einfach mal in ruhe aufm Sofa sitzen.
Eigentlich sollte man meinen, das er jetzt ruhiger wird....tja, pfeifendeckel, so aktiv war er noch nie wie in den letzten paar Wochen.

Wenn er das bleibt, werd ich nie wieder schlafen können ;-)
P.s.: mir tun die Bewegungungen teilweise echt weh!! :-[ besonders wenn's volle Kanone richtung Rippe oder Blase geht...

Alex mit #baby-Boy 36. Ssw

7

oh jeeeeee aber du hast es bald geschafft gell??? wann haste termin ???

ist echt spannend wie wild sie danach sind???!!!! aber lieber ein wilder natürliches kind als ne schlaftablette... ;-)

9

Das stimmt :-)

Ich hab am 10.12. Termin. Nicht mehr lang #schwitz aber jetzt könnte er ruhig mal n Gang runter schalten ;-)

Schöne SS noch!

8

huhu

also mein kleiner fratz war die ganze ss über sehr ruhig.. hatte aber auch sehr aktive phasen :D nun isser so eine schlafmütze das alle meine freundinnen sagen ich hätte kein kind das wäre eine schlaftablette :( mein kleines jetzt im bauch ist dagegen extrem aktiv und unruhig... vllt hab ich ja bald mal ein wenig mehr action im haus :D

10

Als Baby waren meine Kinder alle brav, gut zu haben.

In der SS war es aber so das ich alle Mädchen früher gespürt habe, die Kleine jetzt konnte mein Mann auch schon in der 19.SSW deutlich von Außen spüren. Alle meine Mädchen waren sehr aktiv und das sind sie heute noch, manchmal auch viel zu sehr.

Mein Sohn hingegen konnte ich erst ab der 19.SSW erst ganz vorsichtig wahrnehmen, ganz leichte Tritte. Die ganze SS über war er ziemlich ruhig.

Als Baby war er dann sehr sensibel, hat mit 3 Monaten angefangen zu fremdeln und wollte wenn zu viel los war nichts mehr trinken.

Als er größer war brauchte ich nie auf ihn zu achten wenn wir wo waren, er hatte uns immer im Blick und ist uns nicht von der Seite gewichen. Die Mädchen wären alle weg gewesen wenn wir nicht geschaut hätten.

Ihn durfte keiner Ansprechen und auch heute noch im Kindergarten ist er sehr schüchtern.

11

Meine "große" hab ich auch schon sehr früh gespürt. Sie war dann ein sehr liebes und pflegeleichtes Baby. Jedoch war sie Körperlich im sehr aktiv. Sich früh drehen, roben, krabbeln laufen und auch sprechen. Sie war immer ein Stahlekind. Aber dann.... Mit 1,5 Jahren fing es an. Dann wurde sie zickig, bockig, kollerig, extrem agiel (fast schon hyperaktiv) guckte nur noch böse und knurrte einen sogar an wenn ihr was nicht passte.

Deshalb hatte wir auch lange kein Bock auf ein Geschwisterchen, obwohl sie das wollte. Aber es wäre nicht gegangen, sie hat mich einfach zu sehr beansprucht und alle beteiligten wären zu kurz gekommen.

Jetzt ist sie 4,5 Jahre und das schlimmste ist vorbei. Es hat sich geloht so viel Zeit in sie zu investieren. Sie ist zwar immernoch ein wenig speziel aber jeder der sie kennt sagt auch einmalig und sehr intelligent.

Jetzt freuen wir uns auf ihr Geschwisterchen und sind gespannt was dabei raus kommt... ;-)

LG und toi, toi, toi :-p

12

Hallo,

also meine Maus hat im Bauch in einer Tour Krawall gemacht. Auch danach war sie sehr agil, aber dennoch sehr lieb. Sie hat wenig geweint und war bzw. ist ein sehr ausgeglichenes Kind. Agil ist sie jetzt mit fast 17 Monaten immernoch. Sie flitzt den ganzen Tag durch die Gegend und man bräuchte 8 Arme um das Kind einzufangen. Aber sie lacht und quietscht fast den ganzen Tag, dass es eine Freude ist. Man ist nach so einem Tag aber auch teilweise total erschossen #schwitz

Warte es einfach ab.

Viele Grüße
vifrana