Ab Montag bin ich 11. SSW.
Bisher war mir immer tagsüber mal so unterschwellig übel. Übergeben mußte ich mich vielleicht 1-3x, aber immer nur ein bissel und nie die ganze Mahlzeit.
War dann vor ca. 1-2 Wochen eigentlich relativ weg.
Seit diese Woche ist mir immer mal wieder schlecht. Kommt immer erst so ab 13 Uhr.
Gestern später Nachmittag und Abend mußte ich mich 3x übergeben.
Heute morgen aufgestanden und mir war auch schon flau. Und dann mußte ich mich eben wieder 1x. übergeben. Mich würgts immer so, aber es kommt nur ganz wenig raus.
War am Mittwoch noch bei meiner FÄ und meinte die Symptome werden weniger...
Hatte das wer von euch auch? Ist das normal?
Übelkeit erst ab Ende 10. SSW????????
Hallo!
Hatte ich auch ;)
Bis zur 10 ssw hab ich gar nichts gemerkt, und dann ging es los. Richtig fiese Übelkeit und Erbrechen. Über den ganzen Tag verteilt.
Mittlerweile ist es wieder gut. Ab und zu am Abend wird mir manchmal noch Übel. Aber das ist im Verhältnis zu vorher nicht der Rede wert ;)
Gute Besserung
Hallo,
ich bin nun Ende der 13. Woche und seit einer Woche ist mir mal mehr oder weniger wieder übel, davor hatte ich gut 3 Wochen Ruhe.
Heute morgen nach dem Aufstehen musste ich schon wieder würgen, glücklicherweise musste ich mich nicht übergeben, davor habe ich immer tierische Panik.
Ich hoffe nur, dass diese Übelkeit irgendwann endlich ganz verschwindet.
LG
Halloo
Ich hatte es auch sehr inensiv, Von der 8ssw bis zur 15ssw.
5 bis 6 mal am Tag musste ich mich übergeben. vomex holf auch irgendwann nicht mehr.
Dann schickte mich der FA ins KHS zur infussionstherapie. Nach einer Woche war ich wieder übern Berg. Aber eine Vomex brauche ich vor dem Aufstehen noch da ich sonst täglich morgens mich übergeben müsste und das heisst ich häng den ganzen tag durch.
Lg schatzisschatz-