Juckreiz durch Penicillin????

Hallo Mädels,

meine Frage ist ein bischen unangenehm. Aber ich stelle sie trotzdem mal.

Ich musste bis gestern Penicillin nehmen, da ich eine schwere Erkältung hatte die sich schon auf meine Lunge gesetzt hat, da ich Asthmatikerin bin. Jetzt habe ich seid letzter Woche starken Juckreiz im Genitalbereich. War am Donnerstag auch bei meinem FA, aber er hat nichts gefunden. Es wäre alles in Ordnung.

Aber es juckt immernoch die ganze Zeit. Ich könnte mich echt kaputt kratzen. Kann das vom Penicillin kommen??? Komisch ist ja auch, das ich mit meinem Freund #sex hatte und jetzt juckt es bei ihm auch total. Ist doch alles seltsam. Wir benutzen jetzt schon Canesten-Creme.

Sorry für das #bla#bla, ich weiß mir nur nicht mehr zu helfen, weil es echt heftig juckt #schein

Vielen Dank für Eure Antworten

LG Miss mit #baby inside (10+3 SSW)

P.S. Neues Bild von Krümel in meiner VK

1

Hallo

Hört sich nach nem Scheidenpilz an. Wenn man den hat, sollte am auch kein #sex haben. Gehe noch mals zum FA und lass dir was gegen Scheidenpilz verschreiben. Wenns das nicht behandelt wird, kann der Pilz auf steigen und das tut euch beiden nicht gut.

Lass dich nicht abwimmeln.

Liebe grüße claudi mit Max 5 Jahre und Püppi 31+4

2

Ich war ja vor zwei Tagen beim FA, er hat einen Abstrich gemacht und gesagt das nichts zu sehen sei. Ich benutze jetzt schon Canesten Creme gegen Pilze.

3

Ich würde Montag nochmal zum Doc und ihm das Problem schildern. An irgendwas muss es ja liegen. Beim Sex hättest du besser ein Kondom benutzt...

4

Ja das habe ich mir dann nach dem Sex auch gedacht tut mir jetzt auch voll leid. #schwitz

5

hey,

wenn es juckt ist es fast immer ein pilz.
du kannst dir in der apotheke biofanal holen, das ist für schwangere mit zäpfchen und creme oder geh nochmal zum arzt und dein freund hat sich wohl bei dir angsteckt.er sollte auch lieber zum urologen oder hausarzt gehen und sich was aufschreiben lassen...

missmissy89 + bauchkrümel 21+6