Hallo
Also ich bin nun 11 ssw und war die Tage 2 Nächte im KH weil ich zwei kleine dunkle Blutflecken in meinem Slip hatte. Mehr war aber nicht. Beim US hat man keine Blutung gesehen nur dass ich kleine Polypen am MM habe.......
SO nun habe ich heute so ein Dehnen / Ziehen in der Leiste und bin hinten ins Kreuz. ISt das noch normal in der 11 SSW? eigentlich würde ich mir keine Sorgen machen, aber wegen der Blutung weiss ich nicht ob es auch eine FG werden kann.
Die Blutungen waren echt so Schmierblutung. Hatte das schon mal einer von euch? Wie gesagt mehr war gottseidank nicht.
Lg
Silvia
ziehen in leiste und kreuz in der 11 ssw normal? 3 kind
Das Ziehen ist normal.
Was sagte denn überhaupt der FA? Dass das Blut von den Polypen kommen könnte?
Und was mich auch interessiert. Wie sind Ärzte und Schwestern mit dir umgegangen? Habe so blöde Erfahrungen im KA gemacht, also gerade Nachts und weil du schreibst "zwei kleine dunkle Blutflecken", da wird man ja oft genervt angeschaut. War das bei dir ok?
Viel
Hallo
sie sagten es käme nicht von den polypen weil sie eben noch sehr klein sind. zum fa muss ich mal hinschauen. Bin seit gestern nachmittag erst wieder da.
Aber die waren voll nett zu mir. ( hatten mir auch nicht in den Slip geschaut ) aber nee, also ich war voll begeistert.
Das freut mich.
Ja, schon das Ziehen im Unterleib, an den Leisten, am Steißbein, sowie auch mal am ganzen Rücken - ist völlig normal. Kann auch mal bis in die Beine ziehen oder in den Halswirbel bis hin zu nervigen Kopfschmerzen, GR ..
Es sollte aber auch bei einem ziehen dann bleiben. Starke Schmerzen gehören immer genau untersucht.