Hallo Mädels,
ich habe da mal eine Frage, bzw zwei...
1. ich hatte am 06. Okt den ersten Tag meiner Periode und mein Zyklus ist 26 Tage lang... Also hätte ich am Dienstag 02. Nov meine Tage bekommen müssen...
Hab ich aber nicht...
So nun hatte ich mich bisher nicht getraut zu testen, bist heute Abend... Der Test war negativ.
2. Er war abgelaufen seit mitte 2010, so nun meine Frage, hat er funktioniert ( wohl eher nicht ) aber was zeigt ein abgelaufener Test an???
Eher positiv oder negativ????
Vielen Dank für eure Antworten und einen schönen Abend noch
Abgelaufener SS Test
Genau weiß ich es nicht, würde aber auf negativ testen.
Abends testen ist eh nicht so gut, auch nicht unbedingt wenn man drüber ist. Teste doch morgen oder Montag früh nochmal mit Morgenurin.
Viel Glück
Hat denn die Kontrolllinie was angezeigt?
Susanne
Solange der Test eingeschweißt war, kannst du dem Test trotzdem vertrauen.
Da kam ja keine Feuchtigkeit ran oder Luft.
Also ich würde eher sagen das du dann auch nicht schwanger bist, sorry.
Wenn nicht, dann Test noch mal....was du ja eh tun wirst , nicht war .?
lg
Guten Morgen,
ja ich werde nochmal testen, aber habe jetzt leider über das Wochenende keinen mehr da.
Es wäre unser erster ÜZ gewesen und eigentlich habe ich nicht damit gerechnet, dass überhaupt eine Möglichkeit bestünde schwanger zu sein. Weil zu dem Zeitpunkt (rein rechnerich) meines Eisprungs hatten wir gar keinen Sex, auch nicht davor, da ich mich nicht gut fühlte. Aber danach ziemlich viel und häufig...
Nun ist mein Zyklus sehr sehr regelmäßig und daher wollte ich die ersten Tage auch nicht testen, weil ich dachte meine mens wird wohl noch kommen... Aber bis heute so ist dem nicht so und nun meine ich das ich empfindlicher reagiere auf manche Gerüche und mir ist häufig etwas übel und dauer flau im Magen....
Aber ihr kennt das warscheinlich auch, dass wenn man sich etwas wünscht, man sich manches auch einbilden kann...
Ja das mit dem Test war doof, hatte zu spät gesehen, dass der abgelaufen war seit über einem Jahr sonst hätte ich den nicht mehr gemacht. Ich glaube ja schon bzw hoffe das das verfallsdatum eine Bedeutung hat...
Vielen Dank für die lieben Antworten