Hallo ihr lieben
Mich hats erwischt Das erste mal seit jahren wieder
Nunja das olle ding brennt irgendwie ganz schön und da es an der lippe ist komme ich da auch ständig dran....
So jetzt wollte ich gleich los mir was besorgen was den ganz ganz schnell weg macht
Nur was darf ich nehmen???
Lg
Anna und mausi 18 woche
Herpes was hilft
Ich würde in der Apotheke nachfragen, die sollten das wissen...
hallo,
ich habe es auch seit letzten freitag und das zum ersten mal in meinem leben
habe mir in der apo LOMAHERPAN geholt das ist rein pflanzlich kannst du also bedenkenlos nehmen...wurde mir auch hier empfohlen und auch von der apo....
alles gute
Es jetzt schon zum dritten Mal in drei Wochen! Oben ging ja aber jetzt hab ich es auf der Unterlippe! Hab auch Lomoherpan, aber nutzt irgendwie nix! Was mir Super hilft sind die Compeed Herpesbläschen Patches! Der Schmerz ist sofort weg!
Ich kenne das Problem. Hatte auch lange Zeit Ruhe. Kaum war ich schwanger: Zack! Herpes...
Da hilft nur abwarten! Ich würde gar nichts draufschmieren. Das hilft eh alles nicht! Geht genausoschnell weg, wenn man es einfach "aussitzt".
Gruß
Sandra
Ich hab es auch an der unter lippe und im mundwinkel ich sehe echt aus wie eine seuchenbrutstation ganz schlimm
Ich habe mich echt selten so unwohl gefühlt wie jetzt
Okay dann hüpfe ich mal in die appo und werde mal gucken was der gute mir geben möchte :D Aber ich glaube diese sachen die man sich drüber legen kann sind schon ganz gut...
lg
anna
Hallo, ich habe das auch ganz oft. Was wirklich gut hilft, ist Tyrosur-Gel. Es macht nicht so eine fiese Kruste wie Zoviax und der gleichen. Ich weiss aber nicht, ob man es auch in der Schwangerschaft benutzten darf. Einfach mal den Apotheker fragen, denn es lohnt sich wirklich. VG
hi... also ich nehm immer von compleed so ne herpespflaster.. die sind klein.. rund und durchsichtig.. die kleb ich dann auf die stelle am mund.. und kann schon mal somit dsa ding nicht verteilen.. man sieht es kaum.. und das brennen ist eigentlich weg..
kannste ja mal versuchen..
lg monsterchen (30+5)
Hallo,
hatte mir damals in der Apotheke Lomaherpan (ist pflanzlich) geholt und es auch noch einmal mit meiner FÄ abgesprochen.
Mir hat es super geholfen - allein schon das Gefühl was "draufschmieren" zu können war gut!!!
Liebe Grüße & gute Besserung
Veve
Am besten sind die Herpes-Pflaster.
Andrea