Outing 12+0 ???? eher unwahrscheinlich, oder?

Huhu ihr Lieben,

ich war vorhin beim FA und hab endlich die 12 Wochen geschafft. Ich bin total erleichtert und mega happy.

Beim US konnte man irgendwas zwischen den Beinen erkennen... meine FÄ wollte sich aber nicht festlegen bzw. sie meinte "dazu sag ich jetzt noch nichts". Ich hab auch im Gefühl, dass es ein Junge wird... aber ... naja ich weiß, es ist arg früh und die Geschlechtsteile sind eigentl. erst in der 17. SSW fertig...

aber trotzdem: meint ihr, da könnte man wirklich was gesehen haben oder kann das sonst was gewesen sein???

1

hey

in der 12ssw sehen die geschlechter von männlein und weiblein noch gleich aus...
zumal ist dein wurm auch gerade erst über schmabein das man ab da auch erst übern bauch schallen kann...
würde mich vor der 20+ woche auf ncihts festlegen...

alles gute

2

Sehr unwahrscheinlich. Das Geschlecht ist noch nicht so weit entwickelt, dass man unterscheiden könnte, ob es ein Mädchen oder ein Junge wird!

Kein Frauenarzt der Welt würde zu diesem Zeitpunkt nen Tipp abgeben!

Ich war gestern zu Feindiagnostik bei SSW 14 und selbst da (bei extrem hochwertiger technischer Ausstattung) konnte man noch nix sehen.

Da muss man sich wohl noch so ca. bis zur 16. SSW gedulden.

Alles Gute!

3

ja das weiß ich ja eigentlich auch, aber da hing halt irgendwas :-)))

ich hab ja auch Geduld und wir freuen uns ja eh über beides. Hab damit auch gar nicht gerechnet. Naja, wer weiß, was es war.

11

Huhu,

leider ist es doch so, das manche Fa´s sagen was sie denken und dann behaupten, dass es 100% stimmt.

Kam hier schon öfters vor

Lg

weitere Kommentare laden
4

Hi,

schön, dass du die ersten 12 Wochen rum hast... das ist ein erleichterndes Gefühl #liebdrueck

Outing ist ja immer so eine Sache, die niemals zu 100 % sicher ist... Ich hatte von Anfang das Gefühl, dass es ein Mädchen wird... in der 13. Woche hat mein Arzt eine erste Vermutung ausgesprochen, aber mir auch eindrücklich dazu gesagt, dass das alles wirklich nur Vermutungen sind... Es wird vermutlich ein Junge...

Du weißt ja selbst, dass es doch eher unwahrscheinlich ist ein so frühes Outing zu bekommen... noch ein bißchen warten und dann kann so ein Outing auch etwas realer sein... da hilft leider nur Geduld ;-)

LG

5

ja, das weiß ich ja alles. Aber spannend ist es eben doch :-)

6

hallo.... hab da ma nen netten link für dich...... aber, ich würd mich noch nich auf etwas versteifen.

http://www.babycenter.de/video/schwangerschaft/maedchen-oder-junge/

7

Bei meinem Großen wurde mir auch in der 13 SSW gesagt, dass es ein Junge wird. Ob´s Zufall war oder nicht, keine Ahnung. Aber ich hab einen Jungen gekriegt #winke

8

http://www.baby2see.com/gender/external_genitals.html

9

Hallo,

bei mir war es in der 12 SSW auch ein Junge.Mein Gefühl sagte aber immer,es wird ein Mädel.So ist es auch.Wir bekommen eine kleine Püppi...

Lg

10

Kommt auch immer noch auf die Qualität des Gerätes an.

Bei meinem ersten Sohn sahen wir das Geschlecht auch schon in der 13.ssw.
Bei meiner Nachbarin war es bereits in der 12.ssw. Schlussendlich bekamen wir tatsächlich je ein Junge. Mein jetztiger FA hat zwar auch ein gutes Ultraschallgerät, jedoch nicht so modern wie mein alter FA. Da konnten wir es erst in der 21.ssw wirklich sehen. Zudem kommt es auch immer noch drauf an, wie präsent die kleinen sich präsentieren. ;-)

Schöne Kugelzeit noch.

Kisha88 mit Boy Inside 30.ssw

12

Bis zur 14. Ssw haben beide Geschlechter einen Zipfel ;-) es kommt auf den Winkel an, in dem der Zipfel steht, um das Geschlecht erkennen zu können.

Aber dafür braucht man die neuesten Geräte und einen echten spezialisten. Und auch dann würd ich mich nicht festlegen.

Erst ab dem Zeitpunkt verschwindet der zipfel beim mädl.

Warte lieber bis ca. zur 20. Ssw, bevor du Klamotten kaufst ;-)

Alex mit #baby-Boy 36. Ssw