Hallo!
Komme gerade vom FA, bin heute 34+1. Bin total verunsichert, der Kleine wiegt jetzt 2122 gramm und eigentlich is alles okay, aber die wollte sich den Magen nochmal ansehen, weil die den noch nicht so gut darstellen konnte am Anfang. und jetzt schon wieder nicht!!! morgen muss ich ins krankenhaus, da gucken die nochmal ob die den sehen. Weiß jemand was das bedeutet, wenn man den nicht gut darstellen kann?? Ich meine ich habe was von "trüb" gehört....
magen nicht darstellbar?? hab angst
wie sahewn denn deine voriegen untersuchungen aus???
war da der magen auch nicht darstellbar?
bei unserer maus ist die linke niere nicht darstellbar, sie hat wahrscheinlich nur eine. aber aufgegeben hat der doc noch nicht.
lg knorkelchen mit prinzessin 21+4 inside
sorry- vorheriegen...mensch die tastatur haut immer ab
Also im Mutterpass steht 2 mal "Magen darstellbar", aber die meinte die wollte heute nochmal genauer gucken, weil die den nich so klar erkennen konnte... und dann hat se den gerade wieder nich klar erkennen können. Zur Beruhigung meinte sie die meint die hätte den ja schonmal gesehen und wie da was drin ist aber ist sich nicht 100% sicher.
Ohh, das mit der Niere hört sich aber auch nicht toll an... aber die gucken ja ab der 34.woche nochmal ganz genau, dann siehts hoffentlich schon anders aus. Viel Glück
der Magen ist ein Hohlorgan, der muss gefüllt sein um ihn darzustellen per US! Wenn er gerade leer war, dann kann man ihn nicht sehen!
Dein Baby muss bissl Fruchtwasserschlucken, dann sehen die FA ihn auch
Komm gerade aus dem Krankenhaus und es ist alles okay! Der Kleine hat direkt gezeigt was er kann und getrunken wie ein Weltmeister, dann war der Magen voll und alles war gut =) Zur Krönung hat er nochmal gezeigt, dass er ein Junge ist, weil die Ärztin immer gesagt hat, dass er aussieht wie ich =)
Hi,
na dann ist doch alles gut.
Bei meinem war es auch so. Da hieß es auch zweimal Magen nicht deutlich zu sehen, aber am Anfang war er ja wohl auch zu sehen gewesen.
Bei uns war am Ende auch alles i.O. und nun wird der Kleine schon bald 9 Monate alt.
Weiterhin alles gute!!
LG