Hallo,
seit 2-3 Wochen brauch ich jeden Tag ein Glas Schattenmorellen. Mein armer Mann muss ständig Gläser mit Schattenmorellen in unsere Wohnung tragen
Was ist gerade eure tägliche Schwangerschaftsdroge?
LG Deluxestern, 38. SSW
Schattenmorellen...SILOPO
Huhu,
Schattenmorellen? das ist ja cool.. und lecker.. also hau rein .
Ich hab die früher immer in einen frischen, heißen Schokopudding gemacht und das dann gegessen..
Ich steh in dieser Schwangerschaft total auf diese grünen sauren Äpfel.. Granny Smith.. lecker! Leider bekomm ich da, wenn ich zuviele ess, Sodbrennen von.. aber mind. zwei Stück am Tag müssen sein.. zum Glück macht das meinem Zuckerwert nichts aus.
Liebe Grüße
Tine
Mhhhh... lecker! Das kommt mir echt bekannt vor. Meine Mutter bringt mir auch gleich Schattenmorellen vorbei ...wahrscheinlich hält das Glas auch nicht besonders lang
Grüßle
hi
man ist ja immer wieder lustig zu lesen und zu hören was für gelüste schwangere haben. ich hatte nie heißhunger auf solche sachen. ehrlich gesagt finde ich es sogar ein bisschen schade.
lg mimi
Hallo,
bei mir ist es diesmal Gemüse in jeder Varation, besonders Radieschen und Rettich.
Mein Mann tut mir aus anderen Gründen leid, er muss die Nebenwirkungen "ertragen", die ab und zu nicht zu vermeiden sind.
In der letzten Schwangeschaft waren es Tzaziki und Dosenravioli, ich finds ulkig..
Grüße!
Claudia