zu Knoblauch.
Seit eingen Tagen riechen meine Finger ganz stark nach Knoblauch. Aber ich hab weder Knobi gegessen, angefasst oder sonst etwas. Ich bilde es mir auch nicht ein, mein Freund und meine Mutter können es auch riechen, wenn ich ihnen die Finger unter die Nase halte. Woran kann das nur liegen? An den Vitaminen oder irgendetwas anderes??? Ich hoffe nur, es ist nichts schlimmes. Hab nämlich gehört, das die Nieren auch komiche Gerüche ausschütten können, die dann über Schweißdrüsen ausgestoßen werden. Aber wie gesagt, rieche ich nur an den Fingern danach...
Grüßle
mona 15.SSW
Hilfe meine Hände riechen nach Knoblauch und ich hatte nicht einmal Kontakt...
Habe das gleiche Problem nur riechen meine Hände nach Zwiebel wenn ich dusche. Desto länger ich dusche, desto intensiver wird der Geruch. Esse schon keine Zwiebeln mehr, bringt aber nichts ..
ok kenn ich auch eher Zwiebel,woran liegts?
Ich schließe mich an...Zwiebelgeruch...bei mir auch
Bin gespannt, ob noch jemand ne Lösung für das "Problem" hat!!
Oh man und ich dachte es geht nur mir so.....
Alerdings hab ich den geruch das erste mal beim mit meinen Freund gehabt. Ein tag vorher hat er allerdings nen tomatensalat mit zwiebeln gegessen und ich dachte da noch der geruch kam von ihm.
Beim nächsten mal (paar tage später) aber roch es wieder nach zwiebel.....
Und dann wurde mir klar das der geruch von mir kommt!
Ist mir auch total unangenehm....und frag mich echt wo das her kommt. Denn ich esse eigentlich garkeine Zwiebeln.
Lg sweatheart83 (24.ssw)
Jetzt bin ich mal gespannt....mir geht es als auch so. Hab schon überlegt ob es an einem Messer liegt wenn ich was schneide. Riecht echt nach Zwiebel! Mysteriös, mysteriös......
Das ist echt merkwürdig. Ob das an den Schwangerschaftshormonen liegt?!? Werde morgen mal bei meinem FA anrufen. Hoffentlich weiß er was darüber
Ja mach das mal......wäre nett wenn du uns dann mal berichtest was der Arzt gesagt hat!
Ist das zufällig oft der Fall, wenn du duschen warst oder dich aus einem anderen Grund "untenrum" angefasst hast?
Ich kenn das, wenn der PH-Wert der Vagina "sauer" wird.. dann riecht das an den Fingern ähnlich wie Zwiebel. Und das leider ziemlich hartnäckig..
Aber ein saurer PH-Wert ist ja zum Glück was Gutes.
LG Claudi
Hallo!
Na da sagst du ja was....denn ich habe von meiner Ärztin Vagi C bekommen und seit dem kommt dieser geruch öfter.
Dann hängt es wohl damit zusammen!!! Oder was meinst du?
Also bei mir ist es ja wirklich so das dieser geruch beim stark hervorkommt.....
Also ich habe jetzt meinen FA angerufen. ER meinte, entweder liegt es an den Vitaminen (besonders Eisen) oder es liegt wirklich am sauren Scheiden-millieu
Grüßle mona