Hallo,
ich habe einige Sachen online bestellt (die Apotheke vor Ort hatte es nicht da) und da wollte ich auch Femibion 2 bestellen. Irgendwie habe ich aber falsch geklickt und habe nun Femibion 1 zugeschickt bekommen. Will da jetzt auch keinen Aufstand machen und das zurück schicken, ist ja schließlich mein fehler
Kann man Femibion 1 (bis zur 12. SSW) auch in der 19. SSW nehmen? Da sind 30 Tabletten drin, wäre also in der 23. SSW damit fertig.
Hach, das ist halt der Nachteil beim Online bestellen (mache ich mit medikamenten sonst nie)
lg
Femibion 1 auch in 19. SSW nehmen?
Warum denn nicht? Wenn du sie schonmal da hast würd ich sie auch nehmen.
Schaden tut es bestimmt nicht.
LG Vroni
Bei mir war das gleiche Problem....... hatte auch über Internet bestellt und es kamen Femibion 1 habe auch falsch geklickt obwohl ich 2er gebraucht hätte....... habe dann beim FA angerufen und gefragt und er meinte das es kein Thema wäre ich sollte sie ruhig nehmen jetzt und dann danach auf die 2er umsteigen...... habe dann in der 19SSW mit den 2ern angefangen!!!
LG Jen mit Bauchmaus 22 SSW
hi!
Klar kannst du die auch nehmen!
Ich hab auch noch Femibion 1 über und werd die in der Stillzeit nehmen.
Bei Femibion 2 ist eine Fischöl-Kapsel dabei, die wichtig ist für die Gehirnentwicklung des Babies. Wenn du aber ohnehin genug Meeresfisch isst, brauchst du das nicht unbedingt. Bei gesunder Ernährung ist das alles eigentlich nur ein Zusatz und ein ziemlich gutes Geschäft für findige Firmen.
Alles Gute!
U
Hallo!
Ich hatte noch viele übrig von dem Femibion 1 und daher wechsel ich jetzt immer ab: Mal eine 1er, mal eine 2er. So denke ich, dass ich trotzdem von allen Nährstoffen was aufnehme.
Vielleicht kannst du ja auch einfach jetzt gleich ne 2er nachbestellen und sobald die da sind immer abwechseln?
LG
Huhu
Ich hatte es erst heute mit der Apothekerin drüber:
Ab der 13. SSW braucht man eigentlich keine Folsäure mehr. Das ist
nur am Anfang "wichtig". Bekam es nun nämlich die letzten 4 Tage im KH inkl. Jod
und werde das nun absetzen. Sind heute verbraucht...
Magnesium und Utrogest reichen mir die nächsten Wochen/Monate.
Dann nimm halt nur jeden 2. Tag eine.
Klar kannst du die weiter nehmen bis sie alle sind, das sind ja keine Medikamente, sondern Vitaminpräparate. Die sollen ja den Nährstoffhaushalt unterstützen, da brauchst du dir keine Sorgen zu machen.
lg