Hallo Mädels
Ich bin heute ET+1, war vorhin im kh wegen ctg... wehen waren keine und der maus gehts gut.
Bei der untersuchung hat die Ärztin meinen muttermund auf 2 cm gedehnt...
Hat jemand von euch damit erfahrungen ??
Bis jetzt fühle ich mich normal.also keine wehen...
Ich würde mich über viele antworten freuen
Muttermund gedehnt.... BITTE LESEN
ich sage nur aua
das haben die bei mir auch gemacht
aber gebraucht hat es nix
lg
als ich die PDA hatte wurde das bei mir gemacht, ansonsten hätt ich das nie und nimmer machen lassen
Hattest du keine Schmerzen???
Es war recht unangenehm,aber die ärztin sagte mir im nachhinnein das sie ihn gedehnt hatte daher war ich ni drauf gefasst und hatte mich nur erschrocken
Hi,
aslo ich kennd as von meinem letzten Sohn...da hatte ich aber schon Wehen.
Also, 1x wurde er von 2 auf 5 cm gedehnt und dann noch mal auf 7 cm, dann gings aber auch mit den Wehen flotter und der MuMu ging auf 8 oder 9 cm auf, der rest hat sich nach öffnen der FB geöffnet.
lg
Viel Glück und alles gute
Achso, bei mir hat die Dehnung überhaupt nicht weh getan, erst als sie dann bei 7 cm war.
Die Hebi meinte, das liegt daran wenn der MuMu noch nicht weich und reif genug ist dann tuts weh.
lg
Ja muttermund is ja auch butterweich bei mir, vlt tats deswegen ni soooo doll weh
Hallihallo,
also bei meiner letzten Schwangerschaft hat der Arzt das bei mir am errechneten Termin auch gemacht. Ich hatte ohnehin schon einen 1-2 cm geöffneten Mumu den er dann manuell nochmal ein bißchen gedehnt hat. Am darauffolgenden Tag verlor ich am Abend den Schleimpropf und am nächsten morgen um 5 ging es dann langsam los.Wünsche dir eine ganz ganz tolle Geburt
lg
Hatte ich auch ..... ne woche vor der Geburt brachte null komma nix