Muttermund gedehnt.... BITTE LESEN

Hallo Mädels

Ich bin heute ET+1, war vorhin im kh wegen ctg... wehen waren keine und der maus gehts gut.
Bei der untersuchung hat die Ärztin meinen muttermund auf 2 cm gedehnt...
Hat jemand von euch damit erfahrungen ??
Bis jetzt fühle ich mich normal.also keine wehen...

Ich würde mich über viele antworten freuen

1

#winke

ich sage nur aua

das haben die bei mir auch gemacht

aber gebraucht hat es nix

lg

2

als ich die PDA hatte wurde das bei mir gemacht, ansonsten hätt ich das nie und nimmer machen lassen

Hattest du keine Schmerzen???

3

Es war recht unangenehm,aber die ärztin sagte mir im nachhinnein das sie ihn gedehnt hatte daher war ich ni drauf gefasst und hatte mich nur erschrocken

4

Hi,

aslo ich kennd as von meinem letzten Sohn...da hatte ich aber schon Wehen.

Also, 1x wurde er von 2 auf 5 cm gedehnt und dann noch mal auf 7 cm, dann gings aber auch mit den Wehen flotter und der MuMu ging auf 8 oder 9 cm auf, der rest hat sich nach öffnen der FB geöffnet.

lg #winke

Viel Glück und alles gute #klee#pro

5

Achso, bei mir hat die Dehnung überhaupt nicht weh getan, erst als sie dann bei 7 cm war.

Die Hebi meinte, das liegt daran wenn der MuMu noch nicht weich und reif genug ist dann tuts weh.

lg

7

Ja muttermund is ja auch butterweich bei mir, vlt tats deswegen ni soooo doll weh

6

Hallihallo,
also bei meiner letzten Schwangerschaft hat der Arzt das bei mir am errechneten Termin auch gemacht. Ich hatte ohnehin schon einen 1-2 cm geöffneten Mumu den er dann manuell nochmal ein bißchen gedehnt hat. Am darauffolgenden Tag verlor ich am Abend den Schleimpropf und am nächsten morgen um 5 ging es dann langsam los.Wünsche dir eine ganz ganz tolle Geburt
lg

8

Hatte ich auch ..... ne woche vor der Geburt :-( brachte null komma nix