Test nur schwach positiv 6.SSW??

Also,
waren vor gut einem Monat im Urlaub und hatten da auch #sex
Nun denn habe 2 Wochen später nen SS Test gemacht und der war negativ.

O.k. also nicht SS dachte ich mir und vergaß es auch wieder.
Habe eh nen unregelmäßigen Zyklus also dachte ich mir auch nichts dabei,dass ich meine Mens nicht bekam.

Danach hatten wir keinen Sex mehr weil meine Mäne auf Montage war.

Doch heute wars mir dann doch komisch und ich habe nen Günstig Test von Ebay gemacht.

Der hat ne ganz hauchdünne zarte 2.Linie#kratz

Zeigt der jetzt falsch positiv an?

1

Huhu,

ich dachte eigentlich falsch positiv gibt es nicht, außer es handelt sich um eine Verdunstungslinie... ich glaube, manche Tests sind anfällig für Verdunstungslinien, welche Marke hast du denn genommen ? (Ich selbst kenn mich da nicht aus, aber vielleicht jemand anderes?)

2

huhu,
also erstmal positiv ist positiv. man kann ja nicht nur ein bisschen schwanger sein. vll hat sich dein es ja verschoben und deshalb kannst du es jetzt erst auf nem test sehen. hast du den denn mit morgenurin gemacht? es gibt aber auch tests die bei apfelsaft anspringen sollen. mach doch am besten mal einen test aus der apotheke.
lg

3

Hallo jeanny,

wenn du sowieso einen unregelmäßigen Zyklus hast, dann kann es doch sein, dass du beim ersten Mal vielleicht zu früh getestet hast?!

Hol dir am besten einen Clearblue aus der Drogerie. Weil diese Billigtests leider oft einen schlechten Ruf haben. ICH persönlich kann das zwar nicht sagen (siehe VK) da ich mit den Billigtests früh positiv getestet habe, aber viele Frauen sagen das immerwieder dass diese Tests von den Frauenärzten verurteilt werden.

Also, ab in die Drogerie, einen CB Digital kaufen und nochmal pinkeln :-p

Weißt du denn wenigstens wann dein ES gewesen sein müsste? Dann kannst du ja sehen ob es hin haut.

Gruß
Chiccy283 mit Wichtel 22+3

8

Ne leider keine Ahnung wann der ES war.
Hatten am 13.10. #sex

Und WENN ich SS wäre dann müsste es ja auch um den Zeitpunkt rum gewesen sein.#gruebel

9

Also gehen wir mal davon aus, dass ihr am 13.10. geherzelt habt und sich die Samen im besten Fall 5 Tage halten, dann solltest du in diesem Zeitraum ja deinen ES gehabt haben um schwanger zu werden.

Also sagen wir mal du bist zwischen dem 13.10. und 18.10. schwanger geworden.

Dann wärst du ja jetzt zwischen 5+1 und 3+3 irgendwo... Dann kann es sein, dass er noch etwas schwach ist. Daher rate ich dir unbedingt kurz zum DM Markt zu fahren und dir einen CB Digital zu holen. Denn selbst wenn du am 18.10. ES hattest - wärst du heute bei ES+23/24 und da müsste ein Test eindeutig anzeigen.

Also los... und berichte uns :-)

4

auch wenn es hauch dünn ist ,positiv ist positiv ,du muß zwei striche sehen mehr nicht ,wenn du es in 2 Tagen noch einen machst der wird auf garantie deutlicher .

Und darum glückwunsch zu schwangerschaft ..

5

Mein 1. TEst war auch schwach pos.

Würde zum nächsten Rossmann oder DM und noch einen Test holen und erneut testen.
Wenn der das auch anzeigt kannst Du davon ausgehen schwanger zu sein. Halt dich aber an die Anweisung bezüglich der Zeit! Und Montag dann ab zum ARzt;-)

Viel Glück#winke

6

Boah das ist so ohne weitere Daten echt super schwer zu sagen.

Also ich hab an ES+12 einen Hauch von positiv getestet (nach der Ablesezeit). Aber schon am Tag drauf mit Mittagsurin deutlich positiv. Auch billige 10er aus´m Netz. Ich kenn so keine VL´s aber geben soll es das ja.

Ab ES+16 müsste das Ding ganz klar positiv zeigen.

Sonst mal bissl investieren und den kaufen, der es einem in Worten sagt...

7

Hallo,

ich habe auch mit den billig tests von ebay getestet.anfangs war er auch nur gnz leicht positiv,aber nach 3-4 tagen wurde die linie stärker.
muss also keine Verdunstungslinie sein!!!mach in 2-4 tagen nochmal einen. oder kauf dir einen ganz anderen test.so hab ich es dann auch gemacht.und der war sofort fett positiv

lg