ständige Übelkeit und Druck nach unten (36+6 SSw).Brauche mal Tipps?!

Hi,

ich brauche mal ein paar tipps, gegen übelkeit in der fortgeschrittenen schwangerschaft.

Was tut Ihr dagegen???#kratz

Beim Gyn war ich schon, er meinte nur schonen.Kinder brachten Ende letzter Woche die Magen darm grippe mit aus dem Kiga.Könnte die immer wieder aufflammen, oder sind es die Hormone?

Kann nachts kaum noch schlafen, mir ist heute so übel....aber "kommen"tut nichts.- Habe nur immer den eindruck, das ich jeden Moment zum Klo rennen müsste.#schmoll

Dann noch dieser ständiger druck nach unten, in die Scheide rein- AUTSCH- eS tut ja so schon sauweh, aber die Kleine drückt mit Ihrem Kopf zusäzlich noch auf die Vernarbungen in der Gebärmutter.:-[

Musste jetzt auch mal jammern udn hoffe auf Tipps gegen diese doffe Übelkeit.

#danke

LG mama-tine mit zwei Buben and er Hand und Klein Motte inside#ei( 36+6SSw)

1

ohh irgendwie kenn ich das doch...
heut ist mir den ganzen tag übel aber übergeben habe ich mich, ich bin irgendwie einfach nur total schlapp.Und dieser druck nach unten macht mich wahnsinnig besonders dieses stechen an der scheide und manchmal habe ich so ein enormen harten bauch...ja und nachts werde ich tausendmal wach ...ich will doch einfach nur in ruhe schlafen.
Ja was können wir dagegen tun???NICHTS hoffen das es endlich soweit ist und wir unsere kleinen in den Händen halten....man bin ich froh wenns soweit ist!!!sorry fürs jammern :)

2

Woher denkst du kommt die Übelkeit?

3

hmm also bei der lezten schwangerschaft habe ich das auch so ca.4-5 wochen immer wieder gehabt.Ich denke bei mir ist so das ich irgendwie keine richtige mahlzeit zu mir nehme sondern nur so fressattacken bekomme...jeden tag nur schokolade und kekse...

4

hallo

auch mir ist heute übel :-(,und den druck habe ich seit dienstag...

gegen die übelkeit,trinke ich viel sprudelwasser,und gegen den druckkann man wohl nix machen....und nen harten Bauch habe ich auch, heute stündlich!!!

öhm ja...geteiltes leid ist halbes Leid,okay? :-p

Nicole mit Babybauch bei 36+3 (et #niko