kaum/keine kondition und kreislauf is auch mies 12ssw

guten abend ihr lieben,

also ich bin jetzt in der 12ssw, wenn ich meine kleine zum kindergarten bringe, dann müssen wir einen berg hoch, bisher war das auch nie ein problem, ich konnte sogar mit ihr da hochlaufen aber seit ich schwanger bin komm ich kum noch bis oben ohne pause machen zu müssen und wir gehen schon viel langsamer als vorher. ist das so früh schon normal? oder kann man da was gegen machen? der kreislauf sackt auf dem weg auch voll schnell ab und ich wünsche mir manchmal das auf dem weg ne bank wäre auf der wir pause machen können.

hat jemand einen tipp für mich?

lg kim

1

Warte etwas, bald wird es wieder etwas leichter. So im 4., 5. Monat wirds meistens ganz angenehm.
Dein Herz hat jetzt etwas mehr Blut zu pumpen, das macht sich schon bemerkbar. Dein Hormonhaushalt läuft auf Hochtouren.
Wie gesagt, es wird bald wieder etwas besser :-)

3

danke, das baut mich auf, ich dachte es wird von jetzt an nur noch schlimmer :)

2

Hi,

ich kenne das Problem. Bin in der 9. ssw und habe heute bei mir im Haus Fenster geputzt. Das war für mich Hochleistungssport! Habe auch extrem lange gebraucht als sonst.
In der Vergangenheit ging es mir leichter von der Hand.
Naja, was muss das muss, gelle!

Schöne Kugelzeit euch noch!

LG
Thami
#winke

4

Oh, ich kenne das! Ich bin in der 9. Woche mit dem Hund spazieren gegangen und war fix und fertig.. keine Puste mehr, Seitenstiche, Schweißausbrüche, Kreislauf. Unglaublich.

Aber es wurde besser und "verschlechterte" sich ab der 36. Woche wieder etwas.

:-)

Aber habe alles gern für unseren Superschatz in Kauf genommen! :-)