Ich habe schon die letzten Tage von meinem Hämatom berichtet - vielleicht hat es einer verfolgt. Gestern hatte ich den ganzen Tag braune SB und hab um 4 beim FA angerufen aber die meinte das hat bis heute Morgen Zeit. Ich hab gestern Abend schon geahnt dass noch was kommt und so kam es auch - heute Nacht bin ich dann wegen Blutung ins KH. Im US hat man gesehen, dass das Hämatom abgeblutet ist aber der HCG Wert ist für 7+0 nur 1100 und am 27.10. war der 396, also hat ich nicht recht verdoppelt. Heute hatte ich starke UL Schmerzen, wie Wehen und auch Gewebeabgang und menstruationsstarke Blutung. Zum Glück befinde ich mich in dem KH, wo ich selbst arbeite und die Ärzte sind so nett zu mir.
Sollte die Blutung über Nacht noch schlimmer werde muss über Nacht noch eine Cürettage gemacht werden ansonsten morgen wenn der HCG sinkt.
Ehrlich gesagt bin ich schon aufs Schlimmste gefasst und hab auch bisschen Angst das es heute abgegangen ist. Herzaktionen waren gestern auch nicht zu sehen mann konnte den Embryo nur erahnen und den Dottersack.
Bin gespannt was morgen raus kommt....
Hämatom abgeblutet aber stark Blutung un KH-Aufenthalt
1
Sei tapfer.......
Fühl Dich gedrückt.
2
Ich schließe mich meiner Vorschreiberin an.
3
Hoffentlich ist morgen alles wieder gut! Lass dich drücken !!
4
Lass dich drücken.... Alles Gute