hallo,
wir heiraten in drei wochen, bin sehr blass, wie sieht es mit gesichtsbräunen im solarium in der ss aus...??? gehe nicht auf die sonnenbank...geht das ??? oder sollte man es besser lassen...???
lg
Gesichtsbräuner in der SS o.k. ?
mein arzt hat damals bei der ersten schwangerschaft gesagt ich kann ruhig weiter ins solarium gehen, also auch gesichtsbräuner.
habe jetzt in dieser schwangerschaft viel im internet gelesen und da stand das man schneller sonnenbrand bekommen kann in der schwangerschaft und zu pigmentstörungen neigt, aber ansonsten sollte das nicht schädlich sein.
lg
Hey,
warum probierst du nicht auch das spray-tanning aus? Ich habe es 2 Tage vor meiner Hochzeit gemacht und war nahtlos braun - du musst dich nur richtig peelen. Ich hatte das Gefühl das meine Haut sehr spannt nach gründlichem Peelen und rasieren. Ich hatte wirklich keine Flecken oder sonstiges
Vielleicht eine Alternative!
e Grüße von der en Angel
ich bin nicht ss, aber die "Bräunungs-dusche"ist echt super, habe dieses Verfahren mal auf einer Hochzeitsmesse ausprobiert und war begeistert!
Was nicht zu empfehlen ist, ist das Spray für zu Hause, kostet viel und sieht hinterher nicht so toll aus, da aus der Spraydose oftmals große flecken mit raus kommen und du diese dann im gesicht hast!
und da das spray aus Zucker besteht, dürfte das ja kein problem sein in der SS!
ich heirate auch im Dezember und werde es auch machen lassen!!
Liebe Grüße
hallo angel...
spray-tanning was ist das ...?? kenne ich nicht...
lg