.. habe ich heute das 1. Mal für mich entdeckt..
Bin heute bei 7 + 0 .. die letzte Woche war mir schon immer mal sehr übel, aber alles gut gewesen & heute früh kams dann .. Also ich hoffe, dass das einmalig war ...
ich hasse es sooooo sehr?
Gehts jemandem auch so?! ..
Liebste Grüße, Ani + kleine Motte (7+0)
eine negative Seite am schwanger sein..
Toll findet das bestimmt niemand.Aber es wird noch schlimmer!!!!!!!!!!Vielleicht nicht mit der Übelkeit aber mit anderen Sachenvielleicht hast du aber Glück und wirst verschontIch hatte einmal Glück und einmal..naja..eine SCHLIMME ss..(insgesamt 8 Wochen KKH und Kleinkind zu Hause)
Aber am ende wirst du belohnt
Schöne Schwangerschaft
komm ich beruhig dich ich bin 12+2 und übergebe mich 2-3 mal die woche und übelkeit is mein bester freund
kopf hoch mir hilft gegen die übelkeit NAUSEMA und ich esse ständig^^ (ich hab aber in einem monat nur 500 gramm zugelegt^^)
es ist die sach wirklich wert
(dem bin ich mir seit montag sicher als mein baby mir zugewunken hat =)
Das war echt keine gute zeit, das stimmt!
Und ich wünsche dir, das du danach zu denen gehörst, die relativ beschwerde frei die SS genießen können
Denn ich wünschte, ich könnte das schwanger sein überspringen kann nicht mehr schmerzfrei sitzen, liegen, schlafen, stehen...echt blöd.
Alles gute noch!!
Alex mit -Boy 36. Ssw
bin heute 7+2, ganz so schlimm wars bei mir noch nicht, aber hab die letzten tage schon nausema genommen. sonst wärs wahrscheinlich auch schon passiert...