Hallo Mädels,
meine FA hat gestern bei mir ne Eipollösung gemacht, nach dem ich schon eine Woche mit unregelmäßigen Wehen rum laufe, die aber einfach nicht vorwärts gehen.....
Eine Stunde später fingen dann auch tasächlich regelmäßigere und schmerzhaftere Wehen an, am Abend waren sie immer noch da und Schatzi und ich sind dann ins Krankenhaus gefahren, weil wir dachten, das es los geht.
Leider nein..... zwar waren auf dem CTG endlich mal Wehen zu sehen aber diese waren noch viel zu schwach (obwohl aua) und zu unregelmäßig. Also hatte ich ne scheiß Nacht.......
So heute morgen habe ich nun solche Schmerzen im unteren Rücken, das ich krauche wie ne Omi und alle jubel Jahre kommt mal ne richtig heftige Wehe..... auaaaaaa.
Menno, wo führt das denn nun hin?
Hat jemand Erfahrung?
Habe solche Angst das ich durch die Eipollösung nun einfach die Schmerzen verstärkt wurden aber mein Baby immer noch nicht kommt.
Das halt ich echt nicht mehr lange aus.
LG nette-Jenny ET + 1
Das einzig gute war gestern, das der Schleimpropf sich nun endlich verbschiedet hat.
Nach Eipollösung solche Schmerzen..... Aua !!!!
1
Ich würd dir ja ne heisse Wanne empfehlen, aber so ohne Schleimpfropf... Wenn es zu gemein wird, geh halt wieder ins k-Haus! Ich kann mir nicht vorstellen, dass die dich da einfach so gehen lassen.
Schöne Entbindung wünsche ich dir.
2
Ja das klingt leider wie bei mir damals, außer Reizwehen passierte nichts
Aber da du jetzt nach der Nacht immer noch wehen hast, scheint es bei dir was gebracht zu haben, auch das sich der SP verabschiedet hat ist gut.
Durchhalten, ich denke es geht voran
Lg mike-marie ET-13
3
Wie war das denn bei dir?
Hattest du nur am selben Tag Wehen und dann kam nix mehr?!
4
Ja ich hatte am selben Tag wehen und am nächsten Tag dann nichts mehr