Hallo zusammen,
Ich habe gerade gesündigt und mir meinen 1. Chai Tee in der SS gegönnt... Natürlich plagt mich jetzt mal wieder das schlechte Gewissen... . Geschadet haben kann ich meinem Krümel doch nicht, durch dieses eine mal oder? Werde ihn jedenfalls das nächste Mal erst nach der SS genießen...
Danke für Eure Meinung!!!
Lg Kristina
Chai Tee Starbucks
Warum solltest du ihm damit geschadet haben???
lg
Nö, Chai-Tee ist total harmlos. Ich nehme an, du hast ein schlechtes Gewissen wegen dem Zimt, aber das brauchst du nicht. Ich bin jetzt in der 39. SSW und esse seit eineinhalb Wochen Zimt, Lebkuchen und all die Dinge, die wie wir wissen, angeblich wehenauslösend sein sollen. Mag sein, aber bis her? Kein kleines Ziepen.
Du sollst jetzt nicht jeden Tag literweise Zimt in dich reinschütten, aber hier und da ein kleiner Chai-Latte ist kein Thema. Es schadet ja dem Baby nicht.
Lg
Tanja
Warum kein Chai Tee?
Danke für Aufklärung, trink ich nämlich ziemlich davon....?!?
Lg!
Ich dachte wegen dem Zimt und Schwarztee der da meiner Meinung nach drin steckt. Bin jetzt in der 12. Ssw und da dauert es nat noch, bis zum Ende der SS ). Aber dann scheint der eine Tee ja nicht schlimm gewesen zu sein
.
Lg
Kristina
Hi!
Achso, danke! Ich hab anfangs auch versucht auf Zimt zu verzichten, aber ich hab zuviel Lust drauf und esse es schon die ganze Zeit wieder. Hab keine Probleme und es steht ja überall, dass man es in rauhen Mengen essen müsste um Wehen zu bekommen. Außer vielleicht man ist anfällig für verfrühte Wehen...
Also, denken wir nicht zuviel nach, und lassen wir es uns schmecken!
Lg, U