ich bin jetzt in der 30. ssw und habe das gefühl mein bauch wächst jetzt täglich und täglich zieht er. kann das sein?
Wächst und tut der bauch jetzt täglich weh?
Guten Morgen,
das kann sein, fühle mich schon seit der 26 ssw wie nen Balon und das wird nicht besser, bin jetzt ende 33 ssw und heute habe ich so einen Druck auf den Magen, aber von unten nach oben, oh man. Fühlt sich an, als wenn nen Stein hoch geschoben wird.
Liebe grüße claudi mit Max 5jahre und Püppi 32+5
Bin jetzt in der 29. SSW und fühle mich ähnlich...einfach nur irgendwie "voll" ...Hatte sehr viele Übungswehen, jetzt ist es mit noch mehr Magnesium etwas besser, aber mal abwarten... Jedenfalls habe ich nachgemessen und mein Bauch ist wieder gewachsen...bin nun bei 101cm...ich denke, es wird so weiter gehen, sicher weiß ich es nicht, denn in meiner ersten SS war ALLES anders...
Hallo!
Also ich habe auch täglich das Gefühl, dass mein Bauch immer wächst. Habe jetzt schon die Ausmasse, wie bei meiner ersten Schwangerschaft am Ende. bin gerade mal in der 31. Woche. Hoffentlich geht das nicht so weiter, denn dann habe ich das Gefühl, ich platze
Übungswehen habe ich auch täglich. Ist aber alles normal laut meiner Hebamme. In der 2. Schwangerschaft wäre alles ausgeprägter.