Wer hatte spätes Outing und Kind in BEL? 22.Woche

Hallo,

habe am Donnerstag nochmal ein Termin beim FA (bin dann 22.Woche)
Mein Baby liegt aber schon in BEL und mein FA meinte es wird schwierig da nen Outing zu bekommen... Bei wem lag des Baby in BEL un bekam trotzdem ein Outing?

LG

1

Bin in der 31. Ssw und mein kind liegt immer noch in BEL. Leider habe ich bislang noch kein outing. Hoffe auf nächsten freitag... Aber bei dir ist ja noch eine menge luft...

2

mein baby war vor fast vier jahren auch BEL aber ich hatte schon relativ früh ein outing und es hat sich auch immer wieder bei untersuchungen und so bestätigt.

lg

3

also meiner sitzt auch noch BEL und wird sich wohl auch nicht mehr drehen, aber am Outing ist es deswegen nicht gescheitert.

Ich hatte mein Outing glaube in der 20 ssw oder so

4

Bei mir.
Mein 2. lag bis 37.SSW in BEL und dennoch konnte man bei jedem US deutlich sehen, was es wird

L.G

5

Meine Tochter lag vom Anfang bis zum Ende in BEL und der Frauenarzt konnte das Geschlecht deutlich erkennen als er einen Ultraschall von unten gemacht hat um zu schauen ob mein Muttermund noch zu ist und wegen Trichterbildung.

6

hi,

ich hatte am Donnerstag in der 21 SSW einen termin, mein kleines liegt auch in BEL und es gab dennoch ein outing, ich bin aber mal gespannt ob das auch so bleibt oder ob nächstes mal doch raus kommt das es ein junge wird. Meine FA meinte aber das sah man ziemlich deutlich.
Davor lag das kleine immer QL und da hieß es es wird ein junge, da konnte aber kein arzt es so deutlich sehen.
Es kommt einfach drauf an wie dein kleines in BEL liegt.

LG
Kaskarta mit Zappelphilippine 22SSW

7

Mein kleiner lag bis jetzt bei jeder Untersuchung in BEL und ich habe trotzdem ein Outing und bereits mehrere bestätigungen bekommen.

Ein Outing ist also auch in BEL super möglich.

GLG B. mit #stern -Lina im #herzlich und #baby -Linus (24SSW) im Bauch