Baby bewegt sich am meisten wenn ich Spieluhr auf mein Bauch lege

Juhu ihr Lieben

Mein krümelchen macht immer richtig Party#cool im Bauch wenn ich die Spieluhr auf mein Bauch lege und dann wenn ich sie wieder runter neheme Zappelt er noch mehr :-D dann will er bestimmt eine kleine zugabe :-)
Da erschrecke ich mich manchmal richtig wenn aufeinmal ruckartig so ein kleiner tritt kommt #huepf aber es ist so ein Wunderbares gefühl ich würde das am liebsten den ganzen tag haben.

Grüße Sarah & Würmliii #baby (20SSW+ 6Tage)

1

Das ist ja süß, verfehlt aber die Funktion der Spieluhr ;-)
Naja, mal sehen was es später als Einschlafritual hat.....
Meine Maus wird immer aktiv, wenn ich mich todmüde ins Bett lege#gaehn
Aber es ist so süß #verliebt, dass ich immer noch ne Stunde wach bleibe und die Zeit genieße......

2

Ich habe gestern abend meinem 2jährigen Sohn Schlaflieder vorgesungen. Immer wenn ich aufgehört hab, stupste mein Baby wie wild, als wollte es sagen "Mama, weitersingen".

3

jap so ist es bei meinen Auch immer und besonders am Abend macht es ganz schön viel krawall bei mir im Bauch auser am Tag da spür ich es kaum

4

hi,

ich sage nur mal kurz dazu: es kann auch sein, dass es deinem baby zu laut ist. einige spieluhren sind ja sehr laut. und mir wurde immer gesagt ich soll noch ein kissen dazwischen legen....

lg maike

6

Jup #pro

5

So habe ich meinen Kleinen das erste Mal gespürt, in der 18. oder 19. Woche #verliebt
Ich glaube aber das liegt daran, dass die Dinger extrem laut sind :-)