Hallo Ihr Lieben,
Bin heute 17+2 und habe sehr starke Kopfschmerzen nachdem mir vorhin sehr schwindelig war. Wollte jetzt ein Zäpfchen nehmen. Darf ich die 1000 mg nehmen oder nur die 500er? Habt vielen Dank für Eure Antwort!
So Kopfweh und schwindelig!! Welches Paracetamol?
hmm.schwindel hat aber eher was mit kreislauf zu tun,dann würd ich lieber nur schlafen ohne paracetamol und morgen zum arzt hin.
Der Schwindel ist aber fast weg und die Kopfschmerzen werden immer schlimmer! LG
Hallo,
ich würde erst einmal eine 500mg nehmen....und dann in´s Bett, evtl. viel Trinken.
Falls es nicht besser wird dann halt noch eine 500ter....
Gute Besserung.
Die neuesten Erkenntnisse sagen das man keine Paracetamol mehr nehmen soll in der SS.
Ich leide an Migräne und habe sie auch stärker seit dem ich schwanger bin. Ich Versuch es immer mit minzöl, kalten binden und Schlaf.
Gute Besserung.
Hallo,
mir ging es diese Woche ähnlich, ich habe mit meiner FÄ gesprochen und sie meinte Paracetamol wäre ok. Ich habe dann gleich ein 1000mg Zäpfchen genommen, weil es besser ist einmal richtig was zunehmen, als nach einer Stunde etwas nachzunehmen, die Belastung ist dann für den Körper größer. Zudem habe ich es mit Minzöl erst versucht, aber nach 2 Tagen Migräne habe ich es nicht mehr ausgehalten.
LG
hi,
sag mal, trinkst du genug? ich hab schwindel und kopfweh hauptsächlich dann, wenn ich zuwenig getrunken hab.
trink 2-3 große gläser wasser und schau mal, ob das hilft. wenn das nichts bringt, dann nimm erstmal ein 500er paracetamol. nachdosieren kannst du immer noch.
lt. www.embryotox.de ist paracetamol übrigens immer noch das mittel der wahl in der schwangerschaft.
gute besserung
nini mit -bub 37+3
Hallo, am besten gar keine Medikamente! Und auch kein Minzöl. Schadet alles dem Kine!! Am besten mit Akkupunktur versuchen oder Cranio wir alles von der Krankenkasse bezahlt oder Homöopathen aufsuchen!
Paracetamol schadet nicht, kannst ruhig eine nehmen. Vieleicht solltest du etwas mehr trinken, passt zu Kopfschmerzen und Schwindel . Gute Besserung
Also ich habe jetzt noch eine neue Studie gelesen, dass man Paracetamol in der SS auf keinen Fall nehmen soll. Das würde das Risiko stark erhöhen, dass das Kind später Asthma bekommt.
Ich würde wenn es eben geht garkeine Medis nehmen.
LG Jana
Vielen lieben Dank für Eure Antworten, mußte ein Zäpfchen nehmen, hätte es sonst nicht ausgehalten und konnte auch gestern nicht mehr antworten. Hab heute immernoch Kopfweh aber auszuhalten, Alles Gute für EUCH!!!!!!!