Ich weiß ganz doof Frage aber ich glaube mein Hund merkt das ich schwanger bin.
Hat sich bei euch was verändert bzw beim HUnd hat der gemerkt bzw merken die sowas das man schwanger ist ist.
Sie kontoliert mich auch schritt und tritt
Liegt nur noch bei mir will nur getätschelt werden.
Also würde sie mir damit sagen ich bin bei dir.
Habt ihr vllt irgenwelche erfahrungen gemacht wie war das bei euch???
Sorry für das
Liebe Grüße
Sabrina 33ssw Lara Lina
Doofe Frage -wie hat sich euer Hund verhalten in der SS
Hallo !
Unser Hund war sehr quirlig . Hat sich gegen Ende der SS geändert,er wurde ruhiger und wollte mehr gestreichelt werden .Glaube er wußte,das sich bald in der Rangordnung etwas ändern wird .
Nach der Geburt ist er noch ruhiger geworden und hat sich schnell der Kleinen untergeordnet . Unsere Verwandten haben das auch gemerkt,das aus unserem Flummi ein richtiger Familienhund geworden ist .
Lg fiwa78
der dicke hockt mir seit wochen auf der pelle schmusen ist ok, aber wenn er mir auf schritt und tritt folgt, unterbinde ich das, er brauch mich nicht beschützen.
Ich hab leider keinen Hund, aber ich finde das total niedlich!
Wir haben keinen Hund, aber wir hatten Katzen. Besonders die eigentlich sehr scheue Knickohr kam ab und an schmusen, was sehr ungewohnt war.
Und sie haben mich nachts bewacht, wenn es mir nicht gut ging. Sobald ich Schmerzen hatte oder in irgendeiner Weise besorgt war, lagen sie am Fußende über die Nacht.
Und in meiner ersten Ss war unser Kaninchen am Vortag der Geburt total durchgedreht. Es war irre, und nachts gings dann los.
Also meine vier hunde sind nicht anders als sonst.
Liegt aber vielleicht auch daran dass sie das rudelleben gewöhnt sind und ich schon ein kind habe.
Lg
Als meine Mutter mit meiner jüngsten Schwester schwanger war, war es zum Schluß dann so, dass nur noch meine Mutter mit ihm raus konnte. Bei allen anderen hat er sich verweigert und eher wäre ihm die Blase geplatzt.
Hallo,
Ich hatte auch einen Aufpasser, aber irgendwie gleich von Beginn an. Mein Wuffi hat mich auf Schritt und tritt verfolgt und beim spazieren gehen, war er mein bodyguard.
Zum Ende hin wurde er auch ruhiger und an den Kleinen hat er sich auch schnell gewöhnt. Nun sitzt er neben seinem KiWa und checkt die Lage.
Hallo,
ich habe noch vor dem Schwangerschaftstest erfahren, dass ich schwanger bin - durch unseren Hund. Er war ab dem Tag der Einnistung sehr anhänglich. (Ich vermute, dass es der "Einnistungstag" war.)
LG,
Coringel
P.S.: Und in der letzten Schwangerschaft hat war unser Hund an dem Tag besonders anhänglich, an dem die ersten Geburtsanzeichen losgingen.
Ist bei uns nicht anders! Glaub unser Hund wuste schon vor mir, das ich schwanger bin*lach
Hat sich auf meinen Schoß gelegt und den Kopf immer auf den Bauch, verfolgt ich auf Schritt und Tritt und ist noch anhänglicher wie sowie so schon....er merkt das einfach, der Körpergeruch verändert sich ja auch und die Tiere rieche das einfach