Hallo!
Ich hab gestern früh mit nem pregnafix rosa getestet und die 2. Linie kam nach ca. 3 Minuten erst - blieb hauchzart und ist dann wieder fast ganz verschwunden.
Meinen Eisprung weiß ich, da ich Tempi gemessen habe. Ich hab auch schon hin und her überlegt, ob sich was verschoben hat, aber das ist kaum möglich.
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/898634/617575?1321256647
Meine Temperatur ist auch weiterhin stabil oben. Bin heute also ES+16. (ich trag bloß die werte nicht mehr ein... wegen dem bösen -symbol)
Ich habe ziemlich große Angst, wieder enttäuscht zu werden... Hatte schon 3 FGen. Der Pregnafix ist ja ein 10er Test (hab ich aber erst nach dem Testen gesehen...) der hätte doch deutlich anzeigen müssen oder?
Gibts unter euch Mädels, wo ein 10er Test um NMT herum schwach positiv war und trotzdem alles gut gegangen ist?
NMT+1 und rosa pregnafix schwach positiv
Klar :) positiv ist positiv...
Testen in 2 tagen nochmal....
naja.. ist bloß so, dass meine 2. und 3. SS auch mit so hauchzarten Tests begonnen haben und da hatte sich ja nicht mal ein embryo entwickelt.
Nur ne leere Fruchthülle.
Das war bei mir leider auch genauso wie bei Dir........ gehe zum Arzt und kläre es ab- alles andere ist rumorakeln!! Toi,toi,toi!!!
ich denke auch, positiv ist positiv... wenn er in der vorgegebenen zeit rosa wird ist doch alles bestens.. ich würde einfach weiter testen und vor allem ein termin beim fa machen...
viel glück
Hast du alle Bienchen eingetragen? Das eine am ZT 13 war doch erst vor 14 Tagen.
Entweder fehlt ein Bienchen in der angezeigten fruchtbaren Zeit, oder dein Eisprung hat sich verschoben, und du bist erst ES+14, oder weniger. Das würde das "schwach positiv" erklären.
Viel Glück!
nein.. sind nicht alle bienchen. Es gibt ein passendes.
Hey,
hab n 10er test von aide gemacht, der war sehr schwach positiv an nmt und am nmt+1 auch suuuper schwach. und nun ist n krümel da mit herzschlag :)