Guten Morgen zuzsammen,
seid Samstag habe ich plötzlich super viel Wassereinlagerung und fühle mich wie ein Faß zudem habe ich seid gestern Abend mächtig Kopfschmerzen.
Getrunken habe ich aber ausreichend.
Ist zwar meine 3te SS aber sowas kenne ich garnicht. Gut, die letzte Geburt liegt nun auch schon fast 15 Jahre zurück.
Ist das normal oder sollte ich doch lieber mal beim Doc anrufen? Den nächsten Termin habe ich am Mittwoch wieder.
LG
37 SSW und plötzlich mächtig viel Wassereinlagerung
Auf alle Fälle hilft Akupunktur sehr gut- frag doch ob Dein Arzt sie durchführt! Solltest auf alle Fälle was dagegen machen!!!!
Ich hab auch in den letzten Tagen Wassereinlagerungen bekommen, das nervt. Ich war irgendwann zufällig sowieso zur Vorsorge beim Arzt und mein Blutdruck war so niedrig wie immer. Geh mal lieber hin, wenns wirklich viel ist. Aber so kurz vor der Geburt sammelt der Körper auch einfach nochmal Wasser, das muss nichts schlimmes bedeuten.
Trink weiter viel und geh in Sole baden. Das hab ich gestern gemacht und wog daraufhin 1,5 kg weniger :).
Ja, hast wohl recht... ich ruf da mal lieber an...kann zumindest nicht schaden
Das Wasser allein würde mich auch nicht so beunruhigen aber diese Kopfschmerzen noch dazu?
Lieber mal abklären lassen
Hi,
ich denke du solltest beim Doc vorbei schaun, daß die den Urin untersuchen können, ob Eiweiß drin ist.
Spätestens, wenn du im rechten Oberbauch ein Stechen hast.
Ruf zumindest bei deinem FA an
LG und alles Gute
Hallo,
danke, werde ich mal lieber machen
LG
Wieso? Dein Arzt kann da auch nix machen
Hab das jetzt auch bekommen. Gerade wenn ich länger am PC sitz, dann lauf ich nachher wies Michelin Männchen
Kartoffeln, Reis, Ananas, Melone entwässert, genügend Trinken und auf eine ausreichende salzzufuhr achten!
Alex mit -Boy 37. Ssw
Hi
Ja geht mir leider auch so ich habe in dieser woche 3 kilo zugenommen und ich weiß nicht wovon außer das mein gesicht und beine ein wenig angeschwollen sind bzw ich da aufeinmal wassereinlagerung bekommen habe.
Die ganze schwangerschaft über hatte ich das nie so wirklich gehabt letzte woche hatte ich nur 6 kilo zugenommen aufeinmal sind es 9!
ich lag vor knapp 2 wochen wegen verdacht auf schwangerschafsvergiftung im kh damit ist zu spaßen .ich bin auch am überlegen den doc mal anzurufen
lg
Sabrina mit Lukas Julian 38ssw