Huhu guten Morgen Mädels,
Seit ein paar Tagen habe ich Nachts wenn ich mich von einer Seite zur anderen Seite "wuchte" ein richtig ordentliches Krampfgefühl im Bauch.. heute Nacht hat es richtig schlimm weh getan und ich hab echt nach Luft gerungen weil es so schlimm war.. dann war es wieder weg.. so schnell wie es gekommen war..
Gibt es sowas wie Bauchmuskelkrämpfe (also sowas wie Wadenkrämpfe im Bauch) weil so fühlte es sich an oder sind das Wehen?
Liebe Grüße
Evengeline mit Bauchmaus Lena noch 32. SSW
Gibt es Bauchmuskelkrämpfe oder sind das Wehen??
das können übungswehen sein. ich würde damit mal schleunigst zum arzt tigern.
Huhu,
das hab ich auch öfter mal. Ich denke aber das es vom Darm kommt, habe das Gefühl je größer der Bauch desto mehr krampft bei mir ab un d zu mal der Darm. Gerade bei doofen Bewegungen. Vielleicht ist es das bei dir auch?
LG Deluxestern, 39. SSW
Vielleicht hat Lena einfach nur blöde im Bauch gelegen und Dir kurzzeitig etwas abgedrückt-( wenn es Wehen wären hättest Du es mitbekommen- die dauern nämlich bis zu 1,5 Minuten und fühlen sich an wie eine rollende Welle )
Falls das öfter passieren sollte frag einfach mal Deinen FA, aber ich denke es war nichts schlimmes !!! Alles Gute!!!
Hatte das auch 2x in den letzten Wochen. Die Bauchmuskeln (o. der Uterus? ) fühlten sich total hart und verkrampft an. (War auch mitten in der Nacht und ich wollte mich gerade rumwuchten).
Mir blieb auch erstmal die Luft weg und mein Mann hat dann "mit mir" geatmet. Also eine Wehe war es definitiv nicht. War mir auch so, als wäre es ein Krampf gewesen. Als ich dann am Bettrand saß, war der Schmerz vorne weg, aber im Rücken zog es noch ziemlich. War dann aber auch bald weg....
Aber DAS waren Schmerzen!
glg Thaumatine
Ja so war das bei mir ja auch.. aber wenn das keine Wehe war dann bin ich ja schonmal etwas schlauer..