Gestern SB im Slip

Hallo

Ich bin in der 7.ssw genau bei 6+3 nun zu meiner Frage:

Ich hatte gestern so UL schmerzen und ging auf Toi um pipi zu machen da hab ich im Slip geseh das ich ganz Braunen Ausfluss hatte oder eben SB....keine Ahnung

Ich hatte das in allen 3 ss bis jetzt noch nie und bin nun sehr verunsichert.....

dachte diese nacht musste schauen morgen früh haste Blutung und dein Krümel ist weg....
war echt froh und erleichtert das ich heute morgen keine Blutung hatte....Papier und slip sind weiss.....

Spielt mir jetzt meine Psyche einen Streich oder was könnte das sein? Gestern hat auch noch ne Freundin ihr Krümel verloren........
GV hatte ich keinen.....

Was soll ich jetzt tun? Muss ich mir jetzt sorgen machen?
Ul schmerzen habe ich heute auch noch

Ich danke euch schon im Voraus für eure Antworten.....

Meno so unsicher war ich mir noch nie!!!

Lg Aisha

1

Erst mal mache dir keine Sorgen, in der Regel sind leichte Schmierblutungen normal, aber wenn du dir unsicher bist, dann ruf deinen Gyn an.
Bei der Einnistung kann manchmal etwas Blu abgehen und da du sagt es war braun, spricht das auch für "altes" Blut

#winke Liebe Grüße sommersprossenmaus87 mit Johanna (3Jahre) an der Hand und #ei16+1

2

Ich hatte in der FrühSS 2 Wochen lang SB gehabt und alles war i.O !
Mein FA hat mir dann Magnesium empfohlen wodurch es auch dann recht schnell weg ging!
Solange es kein frishces Blut ist ist es nicht weiter schlimm.

Wenn du Unsicher bist lass es vom FA kontrollieren :-)

lg sas

3

Hi Aisha,

ich hatte ganz zu Beginn dieser SS auch braunes Blut.
Meine Hebi erklärte mir, dass es sich dabei um altes Blut handelt und ich mir keine Sorgen machen müsse.
Nur wenn frisches, rotes Blut kommt sollte ich es genauer untersuchen lassen.

LG

Ann-Kathrin

4

Hab jetzt beim FA angrufen

Die DAme am Telefon meinte wenn ich nochmals SB hätte bis am Mittwoch soll ich vorbeikommen und ansonsten solle ich zum regulären Termin am 07. Dezember kommen....
In der Frühss sei es gut möglich eine SB zu bekommen es sollte einfach kein rötliches Blut dabei sein........

Ich glaube ich werde trotzdem zum FA gehen am Mittwoch.....ich muss wissen ob es dem Krümel gutgeht.....