Wie lange hat bei euch die SB angehalten??

Hallo, habe schon oft gelesen, das Schmierblutungen in der ss nicht ungewöhnlich sind. Bin heute 7+2 und seit einer guten Woche selber davon betroffen. Letzten Sonntag fing es an seeeeeehr gering mit ner minikleinen Schleimhauteinblutung....Bin Montags zum FA und der hat nix gesehen, außer das die Schwangerschaft gut aussieht, Herz schlägt etc.....Sie sagte Schmierblutungen sind nicht ungewöhnlich. Machen kann man eh nix das regelt die Natur. Musste mich nicht schonen oder so Utrogest nehm ich eh....So dann war mehrere Tage lang nix....dann heute...wieder ne SB diesmal so die gesamte schleimhaut...aber wieder schwach. Wollte jetzt eigentlich nicht schon wieder zum Arzt rennen oder soll ich doch???Sie sagte ja man kann eh nix machen.Nä Woche habe ich den nä Termin bei ihr. Wer hatte das am Anfang und wie lange dauerte das?

1

geh zum arzt! lieber einmal zu viel als zu wenig! und wenns schon ein paar tagen nicht geblutet hat, ist es wieder ne neue blutung.
hattet ihr GV?

ich hatte ab genau der 11 SSW blutungen. ein tag recht viel, die tage danach nur noch SB, allerdings ging es nie weg.
im gegenteil. es wurde immer schlimmer, auch helles blut, meinem kind gings immer gut. in der 15 SSw habe ich mein kind aufgrund einer gebärmutterentzündung zu den sternen ziehen lassen. niemand weiß woher die enzündung oder die blutungen kamen

ich will dir keine angst machen, aber lass es einfach lieber nohcmal anschauen.

2

Hallo,

also, ich hatte von der 5. SSW bis Mitte 8. SSW SB. Ganz leicht nur, aber sie war da. Hab auch Utrogest und Magnesium genommen.

In der 13. SSW hatte ich dann eine US-Untersuchung vaginal, und promt war die SB wieder da. Dieses Mal eine Woche.

Mach dich nicht verrückt.

In der Frühschwangerschaft kann man sowieso nicht viel machen. Auch Utro ist kein Allheilmittel und verhindert auch keinen natürlichen Abgang. Du kannst also nur warten was die Zeit bringt.

Lass aber trotzdem jede Blutung von deiner FA abklären.

LG

3

ich hatte in der 9.ssw schmierblutungen...arzt meinte das selbe wie bei dir, dass es vorkommen kann...ich bin damals wegen jedem wehweh zum arzt...aber ich hab mir gesagt: lieber einmal zu viel als zu wenig.....tja, heutevist mein zwerg 15 monate alt und kerngesund #freu

wünsche dir alles gute