Wie bringt ihr euer Baby zum "bewegen"? gibt es Tricks?

Nun, die frage steht bereits oben :-)

gibt es da irgendwelche kleinen tricks?

habe schon was gehört von kaltes wasser trinken oder in die badewanne. aber das nützt bei meinem kleinen irgendwie nichts!

1

ich hab immer laut musik gehört...:D das hat echt super funktioniert...:D

2

Ich benutze eine Spieluhr......meistens bekomme ich sie damit wach.......:-)

Kathiengel83 mit baby lia madeleine 25 ssw

3

ich muss nur kurz am bauch rütteln und alle haben sich gemeldet.

4

Bei meiner Tochter mußte ich bloß Auto fahren- ob sie das nun gut oder schlecht fand wird sich nie rausfinden lassen.

Diesmal spür ich leider noch nichts, warte aber schon sehnsüchtig......

5

bei mir funktioniert es auch mit der spieluhr.

meine schwester schwört darauf ein paarmal tief einzuatmen ... da bekommen die kleinen einen sauerstoffflash und werden aktiv. bei mir funktioniert das aber im moment noch nicht!

6

Rütteln+Klopfen oder U-Bahn fahren.

7

Mein Kleiner wird von einem Schluck Cola ganz munter... auch wenn ich mich auf den Rücken lege, strampelt er...

#herzlich

8

huhu,

ich setz mich immer so hin, das ich den Bauch ein bissche einklemme, so wie jetzt gerade am PC, dann merk ich sie heftig.

Gestern abend ist mir aufgefallen, dass ich auf dem Rücken lag und fern gesehen hab und immer wenn mein Mann was sagte, hat sie getreten. Kann auch zufall sein?!

Sonst wackel ich am Bauch oder drück ein bisschen, dann macht sie sich auch bemerkbar!

LG Miri

9

ich muss auch nur die Musik anmachen und schon gehts los...

ich bin froh wenn man ruhe ist und das bekomm ich dann mit meiner spieluhr hin oder wenn die mietz sich an den bauch kuschelt und schnurrt :)

10

Huhu ich habe mal gelesen das Orangensaft ganz hilfreich sein soll!!! Aber ich selbst habe noch nie was gemacht um sie aktiv zu kriegen..wenn sie will tritt sie mich schon#rofl

ansonsten ist es immer gut wenn du liegst oder ganz ruig und entspannt bist... dann merke ich sie immer sofort..#verliebt