10. SS-Woche und ich habe abgenommen - ist das schlimm?

ich bin ein SSSSEEEEEHR schlanker Typ und treibe viel Sport.

Damals auch schon in der 1. SS (habe aber nicht abgenommen und insgesamt nur 7 kg zugenommen)

Mir hilft der Sport SEHR gegen die Übelkeit, kann aber leider nicht soviel essen!! (da ich es sonst kurze zeit später wieder weg bringe )

dadurch habe ich schon über 1 kg abgenommen!! ich bin 1,68m groß und wiege JETZT knapp 52 kg!

ist das schlimm??? ich habe diesmal ein bisschen mehr Angst als bei der 1. SS!
Vielleicht liegt es aber auch daran das ich am Freitag die nächste Vorsorge habe und jetzt schon 3,5 wochen nicht mehr beim FA war.

Würde mich sehr über antworten freuen!

1

Huhu,

nein das ist nicht schlimm, ich habe bis zur 20. SSW abgenommen, und dann ab der 25. SSW erst wieder zu genommen, meiner kleinen geht es bestens ;) Es passiert oft dass man zu beginn der SS abnimmt.

Alles gute weiterhin...

LG

2

Also ich bin auch in der 10ssw und habe bis jetzt schon 4 kilo abgenommen. Bin aber auch nicht so schlank wie du. Aber auch nicht dick. Meine FÄ meint das wäre nicht schlimm. Auch das mit dem essen. Ich esse auchnicht viel zur zeit. Bekomme es einfach nicht runter.

Das baby holt sich alles was es braucht aus deinem Körper. Solange du gesund isst, wenn du was ist. Ist das wohl alles nicht so schlimm!

lg#winke

3

huhu :)

wenn du von naturaus schlannk bist und schon immer sportlich warst - solange dein fa nichts sagt, dass du langsamer machen sollst - alles im grünen bereich.
fitt sein in der ss ist nur von vorteil aber nichts übertreiben!
in den ersten 3 monaten von der ss ist es auch normal abzunehmen und weniger zu essen. jede ss ist anders.

rede einfach mal mit deinem fa, dag ihm wie es aussieht und das du dir sorgen machst. aber nichts weglassen von dem wie es ist - ganz wichtig!!

wünsch noch eine schöne ss und eine schöne woche :)

franzi + mini-#baby jonah 27ssw inside

4

huhu,....nein nicht schlimm ich hatte bis zur 17.ssw vom ganzen kot....en 7 kg abgenommen,...versuch genug zu trinken nimm deine folsäure und wenn du kannst dich abwechselungsreich zu ernähren

lg

5

Hallo,

bin jetzt Ender der 9.SSW und hab auch ca. 2kg verloren. Mein FA meint, dass man am Anfang immer an Gewicht verliert und ich mir keine sorgen machen muss. Mal sehen wie es beim nächsten Termin aussieht.

LG ;-)