Meine Frage an euch? Hat jemand während der SS schon mal Aqualibra eingenommen. Sind für Blasenentzündung aber rein pflanzlich....!
Meine FA meinte ich dürfe es nehmen, aber ich lese das sie nicht ausreichend getestet sind....
Danke im Vorraus
AQUALIBRA ....kennt das jemand
Ich hab's in beiden SS genommen, auch auf Anraten meiner Ärztin und nach Rücksprache mit Hebi. Mir hat es super geholfen und hat keine Nebenwirkungen gehabt. Ich denke das mit dem ausreichend getestet steht immer im Beipackzettel, denn welche Schwangere stellt sich schon für Medikamententests zur Verfügung...
Gute Besserung
Ines
Danke für deine schnelle Antwort..... und wenn ich noch fragen darf wie wieviele, und über wieviele Tage ?
Hui, das ist schon so lange her. In meiner jetzigen Schwangerschaft habe ich es nicht gebraucht
Hat dein Arzt nichts dazu gesagt. Ich weiß jetzt echt nicht mehr. Das war ja schon vor 3 bzw. 5 Jahren. Kann mich nur noch dran erinnern, weil ich es auch nach den SS, wenn ich gemerkt habe, dass eine Blasenentzündung im Anmarsch ist, genommen habe. Also dann bei Bedarf. Frag doch lieber bei deinem Arzt nach.
Grüße
Ines
Meine FÄ hat mir das auch gegeben... ;) Die in der Apotheke meinte, ich dürfe das nicht in der SS nehmen, aber meine FÄ schreibt das wohl schon seit 20 Jahren auf... ;)