Wer hat das Geschlecht "geplant" und es passt auch??

Mal ne ganz doofe Frage! Eine Bekannte erzählte mir sie hätte mit ihrem FA das Geschlecht (Junge) geplant! Geht so etwas wirklich? Bei ihr passt es auf jeden fall... Sie meinte es hätte etwas mit dem Zeitpunkt des Eisprungs zu tun!

1

Heidi Klum hat das angeblich auch immer gemacht #rofl

Sagen wir mal so: männliche Spermien sollen schneller sein und weibliche länger leben. Daher sagt man, wenn man genau an ES Sex hat, wirds eher ein Junge und wenn man 1-2 Tag vor ES Sex hat, eher ein Mädchen. Ich glaube nicht dran. Wir hatten im 2. Clomizyklus mehrere Bienchen gesetzt (ZB in meiner VK) und es ist ein Junge.

2

Ich habe mich an den Urbia Eisprung Kalender gehalten, weil ich unbedingt ein Mädchen wollte. Heute ist sie drei Jahre alt :-)
Ob Zufall oder nicht? Kein Ahnung, aber hab schon viel davon gehört. Geht aber nur, wenn der Zyklus regelmäßig ist und man somit den Eisprung fast taggenau festlegen kann.

lg

3

Huhu!#winke Also,letztendlich bestimmt der Mann das Geschlecht! Planen? Das ist Quatsch! Wie soll denn das von statten gehen? Gibt ja keine rosanen und blauen Spermien,die man beim#sex aussortieren könnte!#rofl#rofl#rofl

4

Man sagt, beim Sex vor ES wird's ein mädchen, bei Sex während oder kurz nach dem ES ein junge.

Beim ersten Kind ist es mir schnuppe gewesen was es wird.

Beim zweiten möchte ich's aus spaß mal probieren....wenn's dann trotzdem ein junge wird, hab ich halt n ganzen männerhaushalt zuhause ;-)

Alex mit #baby-Boy 37. Ssw

5

#winke

ich habe es zwar nicht mit meinem FA geplant, aber mich an den chinakalender gehalten , und irgendwie hat es bisher dreimal geklappt #verliebt

6

Hey #winke..
also ich habe bei meinem sohn damals nix geplant aber im nachhinein muss es genau am #eisprungtag passiert sein.

und bei meiner jetzigen schwangerschaft hab ich schon ne 2 fache mädchenbestädigung#huepf#freu
und wir hatten ganz oft..also 2 wochen am stück täglich mehrmals..und nur bis 1 tag vor dem eisprung #sex. also wenn das jetzt so bleibt hat es bei uns alles gestimmt und es hat funktioniert. beide male#huepf#pro;-)
lg#winke

7

weil ich s gerade lese. der chinesische empfängniskalender hat beide male bei uns NICHT gestimmt!#gruebel