Hallo,
ich bin so neugierig, wollt ihr es mir verraten?
Bei uns wirds ein Diego und falls irgendwie das Outing falsch sein sollte eine Neva oder Emma...
Grüßle,
Rabenmama 21.ssw
Wie soll euer Kind/Kinder heißen??
Mein Sohn wird Lukas Julian heißen!!!
Huhu, wir bekommen voraussichtlich ein Mädchen und sie soll Mavi Sophie heißen.
Mavi nach meiner verstorbenen Schwester und Sophie wie die Mutter meines Mannes, jetzt überlegen wir auch noch Luna dranzuhängen da mein Mann überall rumerzählt ich hätte den Mond verschluckt.
Also definitiv: Mavi Sophie und evtl, Mavi Sophie Luna
Sascha
oh schön wird mavi so ausgesprochen wie man es schreibt?
Ja ganz einfach M-A-V-I
Meine Eltern haben meine Schwester damals so nach Ihren Großmüttern benannt beide wollte daß die Kleine wie sie heißt,
Die eine hieß Maria und die andere Viktoria, meinen Eltern haben einen Streit umgangen indem sie einfach von beiden Namen die Anfangsbuchstaben genommen haben
Wir wissen zwar noch nicht was es wird, aber ein mädchen wird zu 90% eine Milena...2. Name fehlt noch.
Bei nem Jungen ists schwieriger...in der engeren Auswahl stehen...Delian, Mick, Niclas, Robin...wobei ich Eric auch nich soo schlecht finde.
LG joejamie mit Joelina, Jamie und Zwerg 19+6
Hallo,
ich finde Milena wahnsinnig toll! Meine Freundin heißt so und sie ist echt eine anbetungswürdige person Und bei den Jungsnamen gefallen mir auch alle gut. Ich glaub Delian ist nr. 1
huhu
wir bekommen laut 3 verschiedenen Ärzten ein Mädchen
sollte es wirklich eins werden wird die kleine Victoria-Aleksandra heißen
sollte es doch ein Junge werden ( was alle für unwahrscheinlich halten ) wird er
Maximilian-Alexander heißen
Echt schön aber eine Frage hätte ich mal warum möchtet Ihr Aleksandra nicht mit "x" schreiben.
Ich frag nur weil in meinem Pass auch Alexandra steht und ich bin sicher, daß sie ihr ganzes Leben lang Ihren Namen buchstabieren muß.
Wir haben uns dafür entschieden da meine Krebs kranke Schwester Sandra heißt ....
Und qir nicht wisse ob sie jemals wieder gesund wird und ich weiss das sie sich so sehr noch ein baby wünscht und sie sich so über meine Schwangerschaft freut.. Und meine Schwester die Beste der Welt ist!!! Und Victoria-Sandra klang nicht so schön :) und es war meinem Mann zu direkt auf meine Schwester bezogen! Und da wir für einen Jungen ja als 2. Namen Alexander wollen haben wir uns für Aleksandra entschieden! So ist der Name meiner Schwester Sandra mit drinne und mein Mann ist auch einverstanden!
Wenns ein Mädel wird heißt sie Mia wenns ein Bub wird heißt er Mika.
Wir wissen es noch nicht was es wird.
Gruß
Mathilda mit Max (5), Manuel (3), Magdalena (2) und Ü-Baby (34+2)
huhu,
bei uns wird es ein Theo
bis jetzt noch ohne zweiten namen....
lg
es wird höchstwahrscheinlich ein bub und wird hagen eduard heißen. ein mädchen hätte matilda hedwig geheißen....
lg erdbeere
Matilda finde ich ja auch absolut toll
wir bekommen entweder eine Raven Rebecca oder einen Ryan Ronny
LG Kath mit Krümelchen 11+5
Wir bekommen unser drittes Maechen und sie wird Ja'Naye-Angel (Bedeutung: God's gracious Angel) heissen.
Unsere ersten beiden heissen Breanna-Shantey (Bedeutung: Strong virtous Song) und Jada-Janelle (Beduetung: God's loving jewel).
Lg
Jessica
hallo das ' geht in Deutschland nicht durch. Eine Bekannte von mir wollte die Tochter Jay'vy nennen und das Standesamt hat es leider nicht erlaubt...
Doch, hab schon die schriftliche bestaetigung vom Standesamt. das "N" hinter dem ' muss nur gross geschrieben werden. Die kleine meiner Bekannten heisst Ja'Naya, war auch kein problem.
Lg
Jessica