Hallo,
ich hab da mal ne Frage :)
Bei meinem ersten Kind habe ich den Schluckauf auch immer sehr stark gemerkt,
mein Sohn war da auch wach und aktiv. Aber nun bei meiner Tochter ist das extrem :
Wenn die einen Schluckauf hat, dann strampelt die wie wild im Bauch, das ist wirklich sehr heftig.
Habt ihr auch solche "Sensibelchen" die beim Schluckauf ganz wild werden?
Sie hat so 2-4 mal am Tag gute 10-15 minuten Schluckauf, und dann dreht sie
wirklich komplett durch.
Frage mich, ob ich meine FÄ mal anhalten soll, ob das "normal" ist, das manche
Kinder sich über den Schluckauf "ärgern" oder ob es ihr dann vielleicht schlecht geht ?
33.ssw Baby wird beim Schluckauf ganz wild ?
Wer ärgert sich nicht über Schluckauf!?
Meine Kleine hat auch 1- 3 mal am Tag Schluckauf und findet das nicht gerade toll, erst nimmt sie es hin und wenn der Schluckauf anhält strampelt sie auch wie nochmal was.
Huhu
Mein kleiner Bauchbewohner hat auch Schluckauf mehrmals täglich. Sobald der sich etwas legt oder beruhigt, dann fängt er an wild mich zu treten. Da Scherz ich jeweils rum und rede mit ihm vonwegen "Kleiner, Mama kann auch nichts für, dass du Schluckauf hast". Oder "Oh, da wird wohl einer mächtig sauer sein."
Denke also auch, dass es ganz normal ist.
Alles liebe und Gute
kisha88 mit Colin (2.5) und Baby 32.ssw
Hallöchen,
meine kleine srampelt auch ganz wild wenn sie vom bösen Schluckauf geärgert wird. Sie mag einfach gewisse Dinge nicht und das zeigt sie mir auch ....
Mögen wir Schluckauf ?
Alles total normal ...
LG
Muppelbaer 33.SSW
Danke für eure Berichte :)
Mein Sohn war da etwas relaxter, der hatte auch zum Schluß öfters Schluckauf, aber
war längst nicht so drauf wie jetzt die Kleine.
Heute Mittag hatte sie wieder nen Schluckauf, aber da hielt sich das Gestrampel mal in Grenzen, heute Morgen hat sie mir die halbe Gebärmutter auseinander genommen.....